![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
Mein Lieferant hat mir heute mitgeteilt, dass das Kit Mitte Februar geliefert wird.
Passt gut - als DiY-Geburtstagsgeschenk ![]() Das Zeiss 1.8/24 ist gestern angekommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
Gesperrt
|
Ich hoffe, spätestens nächste Woche NEX7 + Tamron 18-200 zu bekommen. Schaumermal.
Glauben tu ichs erst, wenn ich sie hab ![]() In irgendeinem Forum hab ich schon ein (ausgeliefertes) schwarzes Kit gesehen. Bei Sony gehts voran, das Hochwasser steht denen vermutlich nur noch in den Schuhen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
Gesperrt
|
Sooooo, diese Woche kommt meine (bussi, bussi) NEX7. Hätt sie zwar schon seit Mitte Dezember ein paar mal
haben können, aaaaaber ned für -29% (!) vom Sonypreis. Das Tokina 18-200 VC ist auch schon da (feste im Einsatz an der NEX5) - bald wird alles niederfotografiert, was ned bei 3 auf den Bäumen ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
|
![]()
und was soll uns das sagen ? Die Herkunft mit 29% minus - soll uns das neidisch machen ?
![]()
![]() |
#125 |
|
nein, das soll dich nur von dem Tokina 18-200 VC
![]() Grüsse Jockel123 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Hobby kostet immer Geld - aaaaaber man kann SICH SELBST Obergrenzen setzen. Hat ned jeder zum sinnlos aussihaun. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
Das der Schuss langfristig nach hinten losgeht ist den Leuten heute egal. Wenn's so weit ist wird schon jemand helfen ![]() Ich oute mich: Ich gehe zum Fachhändler, werde mit Handschlag begrüßt und es kostet auch immer etwas mehr als im Internet. Dafür habe ich Service, freundliche und zufriedene Gesichter und ein gutes Gefühl. Wenn ich es mir nicht leisten kann, brauche ich es auch nicht! Übrigens will ich ja auch so behandelt werden, Du nicht? Gibst Du immer alles billigst ab, oder bezeichnest Leute die einen fairen Preis bezahlen als Deppen oder was auch immer? Die Welt (das Leben) ist, was man von ihr(ihm) denkt! Viele Grüße und sei ned bös ![]() Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Gesperrt
|
Hehehe, das hast du falsch verstanden: die 29% + 3 Jahre Garantie (Sony gibt nur 1 Jahr) krieg ich beim kleinen Händler,
beim Internetzler (oder Sony) hätt ich die NEX7 schon längst zum Vollpreis erhalten. Es ist heute so, dass JEDER abräumen will auf Teufel komm raus (damit meine ich Händler). Darunter gibt es aber auch seriöse, die noch LEISTUNG bieten. Bei solchen kauf ich gern - sonst im Internet, auch dort gibt es solche. Zubehör prinzipiell nur noch in China - da kauf ich ned den Händlern identische Produkte zum 5- bis 10-fachen Preis ab. Hut ab vor den chinesischen Händlern. Laut Untersuchungen sind im Internet ein Drittel der Händler Gauner und Betrüger - ich würde mal sagen, dazu gehört keiner meiner 400 chinesischen Händler, preismässig aber alle Ami-Gangster ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Und Du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden, macht aber nichts, davon gibt es viele!
Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
Gesperrt
|
Jeder wie er will und was er für richtig hält. Über deine tiefschürfenden Philosophien mach ich mir keine Gedanken
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|