![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 |
|
Moin
eine 850+lange Tüte....ist kein Pappenstiel für ne Budget Lösung ![]() ich will nochmal ausholen... früher hatten die Kameras klare Gewichtsvorgaben... also die drei Gruppen KB - MF - GF und schau dir alte Kopfe(welche auch immer) an...die halten was sie versprechen ![]() heute das das aber anders...eine DSLR mit BG und 70-200...ist ne ganz andere Hausnummer als KB und... man müste sie bei MF einordnen...denn meine Mamiya RZ ist dann, troz mehr Gewicht, auch noch kompakter als deine Konfig ![]() ich habe auch nie ...die teuersten Köpfe geholt....sondern die passenden und ja Neiger sind durchaus eine Option, weil die nicht sofort die Kamera in alle Richtungen runterfällt ![]() wenn du genau hinschaust....ist es ja wieder ein reines "Kopfproblem"(gemeint Gehirn mit Kopf und nicht Kugelkopf ![]() weil die anderen Jungs immer mit fetten KKs rumlaufen...kommt man sich dann ganz klein vor...mit einem Neiger ![]() nur fast alle KKs können kaum eine schräge DSLR halten und erst recht nicht im Hochformat... weil dann das Gewinde rausdreht ![]() ( was mich zu RRS greifen lies) wenn dann noch dieses Friktions-VooDoo hinzukommt....ist das Ergebnis der TF Test ![]() heißt einfach , die Jungs wollen ALLES und das sofort und billig.... das kann also nicht gutgehen ![]() die Userberichte aber...würde ich mit Vorsicht betrachten... es fällt sofort negativ auf das>>> ich bin ja so zufrieden ![]() leider stehen die anderen Berichte NICHT im Netz... wo Kameras und Objektive beschädigt wurden...wegen irgendeinem blöden KK ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
|
|