Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » ECO Staubsauger

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2012, 06:44   #24
Ditmar

Zitat:
Zitat von otiium Beitrag anzeigen
So eine Arroganz gehört meine Meinung nach net hier
Das hat mit Aroganz überhaupt nichts zu tun.
Ich versuche nur wie BeHo oben "schrieb", mich vorher zu erkundigen unter welchen Bedingungen so etwas produziert wird, und eben suche ich auch nach einem fairen Preis, so das dann hoffentlich die welche das bauen auch ein vernünftiges Auskommen haben.
Und das dieses Gerät nun in Thüringen für Minilöhne zusammengebaut werden, sagt garnichts. Und bei dem Preis ist es ganz sicher nicht möglich faire Löhne zu zahlen.
Auch ich habe schon manches mal daneben gegriffen was dieses angeht, und mich dann auch jedesmal geärgert darüber nicht vorher geschaut zu haben.
Und nun noch zu meinem "Neuen" Staubsauger welchen ich nach dem ausprobieren in einer anderen Wohnung mir zugelegt habe.
Es ist ein Naßsauger von Thomas, leider nicht so Leise wie z. B. die von Miele, dafür spürt man aber gegenüber den konventionellen das die Luft die hinten raus kommt einfach sauberer ist, zugegeben ich bzw. meine Nase ist da sehr empfindlich.

Forenregeln