|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 1.901
|
Ich hatte mal eine a55 in der Hand und konnte unter ISO keine Multiframe-iso finden! Also ging ich davon aus, dass die das nicht hat und damit auch die kleineren nicht.
Danke für den Hinweis und die Berichtigung |
|
|
|
|
|