![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Wenn der Stabi im Eimer ist, dann wird das in der Regel teuer. Habe ich bei meiner 700er auch und hatte Geissler mal beim Festival angesprochen, was eine Repartur kosten würde. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die eine Größenordnung von 300-350€ in Aussicht gestellt, was mir zuviel war. Ich weiss allerdings nicht, ob sich die Reperaturkosten bei unterschiedlichen Modellen auch unterschiedlich hoch sind. Gruss, Kapone |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
@mboesch: Ich habe mir den von Dir verlinkten Thread angeschaut und ja, da schreibt jemand ein Alpha 330 Nutzer von einem Phänomen, das meinem sehr ähnlich sieht. Damit habe ich mich aber letztlich abgefunden.
@Kapone: Sorry, dass ich noch nicht so firm im Forumsjargon bin, mit "Stabi" meinst Du den Bildstabilisator, oder (meine Frau hatte mal eine Stabheuschrecke, die hieß auch so ![]() Ich vermute, dass der noch funktioniert (die Bilder sind einwandfrei, nur verschoben), wie teste ich das ? Gruß Hias |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Servus Hias,
Ja, ich meine den Bildstabilisator nicht die Heuschrecke. ![]() Ob der defekt ist, zeigt Dir die Kamera an - wie von Thomas schonmal ge- und beschrieben: Zitat:
Kapone |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]()
Mist, da unten rechts im Sucher blinkt was, das könnten auch 5 Balken sein, sieht ein bisschen aus wie die Netzanzeige meines Handys...Das auch noch...
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|