![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo, aus meiner Sicht hast du dir deine Kamera schon selbst ausgesucht.
Es wird die A580! Wenn du gerne mit dem Vertikalgriff arbeitest, ist die A580 derzeit die einizigste Sony DSLR neben der A900. Von den SLT´s gibts zwar eine Notlösung für A55, ansonsten bleibt nur noch die A77. Die A65 würde bei mir genau aus diesem Grund durchfallen, obwohl sie eine super Kamera ist. Überlegs dir... du bekommst die A580 derzeit neu für etwa 500€. Dann kannst du noch sämzliches Zubehör deiner A500 verwenden und vom Restgeld dir noch neues Glas kaufen. Liebst du das Filmen mit einer Kamera, so musst du bei einer A580 umdenken. Ich filme zwar kaum, jedoch klappt es nach etwas Übung manuel den Fokus nachzuführen. Viel Spass mit deiner neuen A580 ![]() LG Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
3 Bilder mehr pro Sekunde und halt AF beim Filmen.
Werde heute beide nal in die Hand nehmen und nach gefühl entscheiden ;-)
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Denn den Batteriegriff wirst du an der A65 nicht bekommen. Aber so hat ein jeder seine bevorzugten Schmankerl. Eine Eigerlegendewollmilchsau stellt wohl im Moment höchstens die A77 dar. Doch sie ist nicht gerade Günstig. LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wo denn gibts die 580 für 500 €????
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Kurt...
es war so kurz nach Weihnachten, da habe ich einen Flyer eines Fotohändlers in unserer Nähe bekommen. Sony A580 Kit für 499€. Hab aber eben nochmals gegooglt und unter 549€ für den Body ist wohl derzeit nichts zu bekommen. Die Preise scheinen wieder zu steigen und ich selbst war auch etwas geschockt bei dem reisserrischen Angebot. Ich habe nämlich bei dem selben Händler noch knapp 800€ für die A580 gelassen. Aber auch 549€ für den Body ist nach meiner Meinung immer noch ein Schnäppchen. Mehr Kamera für das Geld wird man wohl kaum bekommen. LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Im Sonysshop am Potsdamer Platz zum Beispiel
![]() Grüße Phill
![]() |
#8 |
|
![]()
Tja, google weiss halt nicht so viel wie die Sony User.
![]() Steht sogar im Ebay-Schnäppchenthread hier im Forum auf Seite 56, dass bei Foto Leistenschneider auch im Online Shop die 580 im Kit für 499€ zu haben ist. Hab eben nochmal nachgeschaut: ist immer noch so. ![]() Grüße, raul |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Darf ich mich da mal dranhängen mit der Frage, ob es aktuell am Kontinent irgendwo die A65 zu kaufen gibt?
Ich weiß, dass im UK manche Händler welche liegen haben, aber für Kontinentaleuropa gibt mir die Suchmaschine keine Quelle mit lagernden Geräten. Da meine A700er auch schon in die Jahre kommen, würd' mich als Urlaubskamera für Flugreisen die 65er reizen.... In NYC wurde ich vor einigen Wochen auch nicht fündig....
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Hey,
Die a65 ist aufgrund dessen das sie nicht lieferbar ist schon weggefallen. Es wird die 580 ! Zitat:
![]() LG
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|