![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
|
Mach ich öfters als du denkst. Samstag im Deutsche Bahn Museum z.B. Von 51 übrig gebliebenen Bildern sind 40 mit der A77 und 11 mit der A900. Häufig liegt die A77 griffbereit und die A900 im Rucksack...
Ach Guido... ich bin einfach zu langsam ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
|
|
![]() |
![]() |
#343 |
|
![]() ![]()
#344 |
|
|
![]() |
![]() |
#345 | |
|
Zitat:
Nein. Weil meine A900 derzeit den BG für Hochformataufnahmen hat und meine A77 zur Zeit noch nicht. Nein. Weil die A900 einfach heute noch eine super geniale Kamera ist - aber die A77 ebenso (ungeschickt, daß du so etwas leider nicht lesen wolltest). A900 und A99 ? Wir werden sehen. In jedem Fall mache ich nicht den hier leider viel zu häufig gemachten Fehler und verreiße heute noch lange keine Kamera, die es heute noch gar nicht auszutesten gibt. Und auch nach ihrem Erscheinen werde ich das nicht tun. Vielleicht, wenn ich sie dann mal ein paar Tage testen konnte, aber keinesfalls z.B. nach drei Bildern auf der Photokina (um eine typische Gelegenheit für "Tests" zu nennen). Vielleicht komme ich nach den paar Tagen Test ja auch zum Schluß, daß ich sie unbedingt brauche? Aber das kann und will ich heute noch gar nicht wissen. Anders als andere...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#347 |
|
"Anspruchsvolle Fotografen" arbeiten mit Mittel- oder Großformat und einer ordentlichen Mattscheibe, auf der man was erkennen kann. Nicht mit einer Kleinbild-Knipse mit so einem albernen Guckloch.
#348 | |
|
Zitat:
Ich habe nie behauptet, daß die A77 eine schlechte Kamera ist, nur ist sie aufgrund des Suchers eben nichts für mich. Gruß Roland |
|
![]() |
![]() |
#349 |
|
Ne, aber du behauptest das alle oder die meisten "anspruchsvollen Fotografen" das genauso sehen und das ohne Angabe irgendeiner Quelle. Ist also bis jetzt nichts als eine unbewiesene Behauptung. Die kann ich nun glauben oder es eben bleiben lassen. Ich tendiere da eher zu letzterem.
#350 | |
|
Zitat:
Aber du kannst gerne glauben was du willst, so viel Freiheit sei dir erlaubt. Gruß Roland Geändert von Roland Hank (08.01.2012 um 22:17 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|