![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Steve,
teste doch mal für dich die verschiedenen AF-Felder durch (breit , Lokal , Spot). hat mir selber viel geholfen bei verschiedenen Motiven wie Sport - breit Landschaft lokal oder spot Portait - spot mfg Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
kann ich sehr empfehlen für jeden der eine @ Kamera hat. http://www.amazon.de/Digital-ProLine...1&sr=8-3-spell trotzdem vielen Dank für deinen Post ! Mfg Steve Geändert von Steve_93 (06.01.2012 um 20:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Warum sollte ich für Sport AF-S nehmen? Ok. Schachsport ist ein Argument.
Warum sollte ich für eine Landschaft AF-C nehmen? Landschaften bewegen sich eher sehr langsam. Und warum sollte ich ausgerechnet bei Portraits der Kamera die Entscheidung überlassen, ob AF-C oder AF-S?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Andre da triffst du den Nagel auf den Kopf, diesen Vorschlag für die AF Wahl, finde ich mehr als merkwürdig.
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Guido,
die Genialität des Technikerdialogs in deiner Signatur offenbart sich mir von mal zu mal mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich meinte eben für Sport sollte man den Nachfuehrautofokus nehmen und Für Portraits eben den Einzelbildautofokus und für Landschaften auch. War noch n bisschen früh wo ich den Post geschrieben hab... (T-9) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
ein guter Bekannter mit viel Sportfotografie Erfahrung schwört auf AF-C plus breites Focusfeld. Die Ausschussrate ist auch bei mir stark gesunken. Halt ein wenig probieren. Landschaft lokal Portrait Spot. Tipp für lokal und Spot : mehrfach die Cam fokussieren lassen (Auslöser halb drücken oder OK) Mfg Michael Geändert von hanki (06.01.2012 um 21:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|