![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich weiß nicht, was Ihr an diesem "Sport" findet...? Bei mir rangiert er in meiner persönlichen Bestenliste irgendwo zwischen Synchronschwimmen und Rhythmischer Sportgymnastik....
![]() Gruß Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es soll auch Leute geben, denen die letztgenannten Sportarten gefallen.
Mit 20 hatte ich übrigens in London ein Board, Spitzen, Schäfte und Flights gekauft und danach unzählige Stunden damit im Freien gespielt. Da konnte ich das mit dem Windhauch gestern nicht so recht nachvollziehen. War wahrscheinlich die Anspannung der Akteure.
![]() |
#3 |
|
ooooooooneeeeehuuuuuuuundreeeeetAAANNNNDDDeiggghhh tyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
@Ernst-Dieter: Und, bist Du schon auf dem Niveau von The Power?
![]() Der spielt ja gerade wieder mal richtig gut bei den Finishs. ![]() Edit: Ich hätte wohl nichts schreiben sollen. Jenkins zeigt ja eine unglaubliche Aufholjagd. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.07.2013 um 00:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
World Matchplay hat wieder einiges zu bieten!
Unfassbar spannendes Viertelfinale zwischen Wade und Whitlock! Wade trifft im Halbfinale auf Taylor... Game on ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Gerade Taylor gegen Lewis im Halbfinale des Grand Slam of Darts live auf sport 1.
![]() Edit: Super Niveau!
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (17.11.2013 um 17:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Und vor ein paar Minuten gab's beim diesjährigen Turnier einen 9-Darter von The Power.
![]() Edit: Bei dem Turnier würde ich mit meiner Muskulaturschutzbepolsterung als dünner Hering durchgehen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (24.07.2014 um 01:10 Uhr) Grund: Ergänzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|