![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Danke Wolfram,
ja der HG ist sicherlich Geschmacksache. Ich häng mal das Original hier rein. Vielleicht fällt dem ein oder anderen was besseres ein. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von slowhand (29.12.2011 um 00:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt die Freistellung
![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke!
Cobra, welchen meinst Du? Vom ersten, oder vom zweiten Bild? ![]() Spaß beiseite, der Steineklopfer wurde in Photoshop freigestellt und auf eine neue Ebene dupliziert. Dann einfach eine neue, schwarze Ebene drunter schieben - fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
ich finde den Original-Hintergrund besser. Das erste ist zwar künstlerischer aber zu hart. Ich habe mich ohnehin gewundert, warum er auf dem Stein sitzt und es sah für mich plaziert aus. Das der im Original wirklich dort so arbeitet hat mich doch erstaunt. -> Original beschneiden und den Steinmetz qualitativ genauso rausarbeiten wie imersten. Den HG vielleicht überbelichtet in SW? bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für Deine Anregung.
Ich habs versucht - bin gescheitert und habs verworfen ![]() ![]() Vielleicht setz ich mich irgendwann nochmal mit dem Bild auseinander. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde das original taugt was. Was etwas stört ist der Mensch im grünen T-Shirt. Er wirkt deplaziert. Ansonsten ist meine Meinung, dass das Original das Leben wiederspiegelt.
Auch der Steinmetzt alleine finde ich gut, nur der Hintergrund zu hart. Versuche es doch mal mit einem braunen oder beigen Hintergrund, dann wirkt es nicht zu hart. LG Elke |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|