![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
![]() Zitat:
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#64 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter ---------- Post added 24.12.2011 at 20:27 ---------- Zitat:
![]() Ernst-Dieter, Du wartest nicht auf die Alpha 99? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Momentan hab ich mich noch zu nichts wirklich entschlossen, aber ne SLT wirds wohl auf jeden Fall umd die Tendenz geht momentan aber zur A77.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (25.12.2011 um 01:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
![]() Zitat:
Das dürfte mit der A77 noch besser gehen, der EVF ist wesentlich besser. Was die Menschen die Deiner Meinung machen im grünen Modus fotografieren betrifft, laß sie doch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Themenersteller
|
Zitat:
http://www.preissuchmaschine.de/in-O...-IF-MACRO.html dazu wenn man will! ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Man will aber nicht
![]() ![]()
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Lustigerweise hat sich das verschmähte grüne Auto-Ding bei mir schon mal als ausgesprochen nützlich erwiesen. Da muss ich jetzt einfach mal eine Lanze brechen:
Habe kürzlich mal wieder einen Lehrgang abgehalten, hatte die Kamera dabei aber eben nicht immer (oder eigentlich kaum) Zeit, selbst zu fotografieren. Mit dem geschmähten grünen Modus kann man dann auch mal jemand das Ding in die Hand drücken, der nicht wirklich was davon versteht aber zumindest Auslöser und Zoomring bedienen kann. Die Ergebnisse sind dann zwar keine Kunstwerke, aber eben (meist) auch keine Katastrophen. Ist mir lieber, als noch eine 2. Cam zu kaufen oder alle drei Minuten beim "Knipser" kontrollieren zu müssen. Was ist daran jetzt so schlimm? Oder glauben hier einige wirklich, Walter Röhrl steigt aus verletztem Stolz aus Prinzip in kein Auto mit ABS oder ESP, obwohl er das nun wirklich nicht braucht? Das ganze Lächelerkennungs- und sonstwas Zeugs hat garantiert den gleichen Softwarestamm wie bei den Consumer-Knipsen, schon das ist für Sony ein Grund gewesen, auf SLT zu wechseln. Billiger werden die "Großen" also ohne diese Features nicht, und ich muss sie nicht benutzen sondern kann ganz gemütlich beim "ollen" PASM bleiben. Also - was solls.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|