|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 26.06.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 972
|
Zitat:
Ich habe meinen Body ja als einen der ersten direkt im Sony Store Berlin gekauft .... Besteht die Möglichkeit diese 5 Jahres Garantie noch abzuschließen? Was würde dies für den Body kosten ? Gruß Uwe
__________________
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1162826 |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|