![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Dass dann jemand eingeschnappt reagiert, liegt durchaus im Bereich des Möglichen. ![]() Dass es nicht so gemeint war, liegt auf der Hand. Aber wer weiss, was für Leute sich sonst schon so bei denen gemeldet haben. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Natürlich könnte man das so verstehen. Uns liegen liegen allerdings die Bilder vor, die ich ohne Genehmigung hier natürlich nicht zeigen will. Dort ist für erwähnte Bank (Eckbank?) gar kein Platz.
Der Tisch stand an der Wand, an beiden Kopfenden ein Stuhl. Gegenüber ist ein Küchenblock. Stelle ich also an die Längsseite des Tisches (wir sind zu dritt) ein Stuhl, so bekomme ich die Kühlschranktür oder keine Schublade mehr auf. Gemütlich ist für mich anders. Wenn ich sehe, wie müde sich manch ein anderer Anbieter für seine Kunden macht, dann ist das hier für mich mehr als traurig. Warscheinlich haben wir wirklich zu viel verlangt und unsere Familie ist zu anspruchsvoll. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#3 |
|
Nee, das wollt ich ja gar nicht sagen ... nur drauf hinweisen, wie schnell da Missverständnisse aufkommen können. Die Sorte Gastwirt, die es nicht nötig hat, zu den Gästen nett zu sein, gibt es natürlich auch. (Da ich aus einer Gegend komme, die fast nur vom Tourismus lebt, kenne ich ein paar von der Sorte sogar persönlich. Peinlich)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei mir isses meist so, dass ich, passen die Bilder und die Beschreibung SO wenig zusammen, keine Zeit mehr an sowas verschwende. Es gibt doch inzwischen SO viele Ferienwohnungen.
Hier muss ich aber sagen, ist es von den Vermietern wenig professionell, so beleidigt zu reagieren. Wolfgang, such dir lieber was anderes...du wirst glücklicher. ![]() Mit unserer Schottlandbleibe war es übrigens genau andersrum. Ich habe mich zuerst wie ein Verbrecher gefühlt, weil ich so viele Fragen über mich habe ergehen lassen müssen. Als ich dann mal sanft nachfragte, wurde sich entschuldigt und erklärt, dass sie schon böse bei Mietern reingefallen sind....daher das Misstrauen. Manchmal steckt man einfach nicht drin, was da in den anderen vor sich geht...
Geändert von Dana (23.12.2011 um 12:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich kann eure Ansichten gut verstehen.
Nun mache ich schon seit 1980 in Südtirol Urlaub. In den ersten Jahren mit dem Motorrad, auch Wandertouren und später mit den Kindern. Immer haben wir tolle Menschen kennen gelernt. Teilweise so interessant, dass man Seiten darüber schreiben könnte. Nicht zuletzt mag ich diesen Fleck Erde so, weil die Leute so freundlich und herzlich sind. Auch scheint, außer beim Verkehr, dort merkt man, dass man in Italien ist, alle Hecktick fremd zu sein. Selbst in den Städten wie Bozen geht alles gemütlicher zu. Schade, wenn man dann an solche Gastgeber gerät. Dennoch lasse ich mir die Freude an dem herrlichen Land nicht nehmen, denn wir finden schon noch was anderes. @Dana, so ganz einfach ist das in Südtirol während der Hauptferienzeit nicht. Unsere ehemalige Ferienwohnung, die ich nur empfehlen kann, ist schon ausgebucht bis auf den November! Das hat aber auch seinen Grund. Die Leute, die Wohnungen und die Lage sind einfach genial. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Richtig, Dana, leider gibt es überall Schlawiner.
Andererseits nervt es mich auch, dass bei Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen etc. oft Bilder gezeigt werden, die mit der Realität wenig zu tun haben. Bilder der Suite und Preise der Abstellkammer - das passt halt nicht. Leider! Muss man sich halt entscheiden Abstand zu nehmen.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hier auf dem Valtlhof ist dem nicht so. Dieses Haus kann ich ohne Einschränkung empfehlen! Besser kann man es nicht treffen, wenn man in Südtirol Ferien machen will.
Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|