![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
@RoDiAVision
Danke habe sie auch eben gefunden. Hab jetzt gelesen, dass die alpha 55 Probleme mit Sigma Objektiven hat. Ist das jetzt behoben oder muss man es an Sigma, zur Justierung, einschicken? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
das Problem gilt nicht für alle Objektive, welche genau betroffen sind weiß ich gerade selbst nicht, auf der deutschen Sigma Seite ist dazu nichts zu finden. Ich meine aber gelesen zu haben das es auf der japanischen Seite eine Liste gibt. Inzwischen sind entsprechende Objektive gekennzeichnet, siehe hier: Blendenprobleme von Sigma-Objektiven an Sony Alpha 33 und 55V Dann würde ich auch noch darauf achten das es gleich auch für die aktuellen Alpha 65/77 kompatibel ist: Hinweis für Sony 77 und 65 Benutzer ---------- Post added 22.12.2011 at 17:57 ---------- Gerade gefunden, hier im Forum kannst Du dich auf bisher 215 geschriebenen Beiträgen schlau machen ![]() Geändert von RoDiAVision (22.12.2011 um 18:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|