![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Nun habe ich diesen Thread vom ersten Moment an mit verfolgt. Die Art wie da Kritik geführt wurde gefiel mir nicht immer, doch ich dachte mir ihr bekommt das in den Griff. Leider waren die Bilder dann weg und ich hab den Thread mit Absicht ins Café umgebettet, in der Hoffnung das würde sich wieder einrenken. War eine falsche Annahme.
![]() Ich bin kein Freund von Kritik in Form von zart geworfenen Wattebäuschen. Kritik darf ruhig deutlich sein, verletzen darf sie jedoch nicht und Arroganz beginnt leider dort, wo sich der Kritiker auf eine höhere Stufe stellt und von oben herab argumentiert. Nicht selten liegt die Wahrheit irgendwo zwischen zwei Standpunkten - vergesst das nicht. Und noch eines sei mir an dieser Stelle erlaubt. Berufserfahrung ist nicht alles. Und immer wieder wie eine wehende Fahne ins Feld geführt nutzt sie sich als Argument schnell ab. Die Fotografie verändert sich, neue Ideen kommen und alte Regeln können an Bedeutung verlieren. Das ist der Lauf der Dinge. Manche Dinge haben allerdings auch Bestand, wie z.B. das schöne Wort Reflexion, das sogar in der Fotografie auch vor 40 Jahren schon mit x geschrieben wurde. ![]() Nun habt euch wieder lieb, gönnt euch eine Tüte Nächstenliebe und Gelassenheit. Das Fest der Liebe steht vor der Tür. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat: