![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von SteffDA (20.12.2011 um 02:12 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das Bild gefällt mir sehr gut, eine außergewöhnliche Idee gut umgesetzt.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (20.12.2011 um 11:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben das Bild näher anzuschauen.
Werde im laufe der Tage den Tread noch um 3 Bilder erweitern, wenn ihr nichts dagegen habt ![]() Das Zweite seht ihr oben. Lieben Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tolle Bilder!!!!!!!!
![]() super schöne Photoshop arbeit und auch klasse kombi. Sowas würd ich mir auch hinhängen! ![]() Schon alleine die Idee is klasse ... kommt als letztes Luft?!?!?! ![]() Da wär ich gespannt drauf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Denke das ist eher leicht wenn du das andere auch so toll hinbekommen hast. Es muss halt irgendwie auch so aussehen als wäre sie drin, aber das bekommst DU sicher gut hin ![]() Bei Luft wirds schwieriger ... ich hätte auf anhieb nun einfach meine Nebelmaschiene angeworfen und dort ein bissi "Wolken" als Luft produziert .... dann geschaut was mit dem Ausgangsmaterial zu machen ist ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ist eine super Idee für eine Serie!
![]() Total kreativ! Auch das "Wasser" ist toll gelöst. Bei Luft könnte man entweder was leicht "Rauchiges" machen, um sie sichtbar zu machen, oder einen leicht transparenten Wolkenhimmel nehmen... bei Erde würde bestimmt trockene, aufgerissene Erde und ein kleiner Trieb gut wirken...
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|