![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Vielen Dank gpo. Das aus Deinem Mund zu hören freut mich!!
Ich muß sagen, die "Stempelei" habe ich jetzt nur gesehen weil ich aus ganz spitzem Winkel auf den Bildschirm geschaut haben. Von vorne ist absolut nix zu sehen! Grummel........ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Coole Idee und Umsetzung. Aber eine Sache stört mich etwas: Ganz oben im hellen Bereich spiegelt sich irgendetwas...ein Symbol?! Ich fänd's besser, wenn es da oben einfach nur "einfarbig hell-spiegelnd" ist.
Abgesehen davon: super!
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von SteffDA (20.12.2011 um 02:12 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das Bild gefällt mir sehr gut, eine außergewöhnliche Idee gut umgesetzt.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (20.12.2011 um 11:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Stefan, ich habe sicher weder spitz auf den Moni geguckt, noch habe ich, wie manche das ja gerne machen, das Bild geladen und um 300% aufgehellt.
![]() Ich seh das auf meinem Monitor ganz grade von vorne. Erst dachte ich, es wäre ein Fleck, dann bin ich näher ran und sah, dass es einmal um die Birne geht. Aber es lohnt sich, da wirklich noch mehr Arbeit reinzustecken und vielleicht nochmals ne Runde neuer Bilder zu machen. Diese Idee verdient die absolut perfekte Umsetzung. Dann hast du ein absolutes Knallerbild.
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Habs doch schon gerichtet Dana
![]() Ist doch lieb von Dir. Bin Dir ja dankbar das Du mirs gesagt hast. Ich glaube ich habe meinen Monitor einfach ein wenig zu Dunkel oder den Kontrast zu hoch eingestellt. Sah es wirklich erst nachdem ich mich halb verrenkt hatte ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|