![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Bei Fujifilm (nicht: Fuji) ist es wohl relativ unwahrscheinlich, dass es eine KB wird. Aber bzgl. X100: Derzeit für 960 EUR zu haben. Das ist inkl. 23mm 2.0 Optik. Was kostet eine Nex-7 mit 24mm 1.8?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mit bezahlbar meine ich eine Preislage vergleichbar mit vernünftigen derzeitigen APSC-SLRs, also mit Straßenpreisen unter 1000 EUR. Eigentlich sollte das kein Problem sein. Wenn Canon eine 5D Mk. II hernimmt, den Spiegel samt Mechanik, das Sucherprisma und die AF-Sensoren sowie den mechanischen Verschluss ausbaut und das Ganze in ein kompaktes Gehäuse steckt, das Ganze zum Preis der Nex-7 auf den Markt wirft, haben sie einen Volltreffer.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Nur: Warum sollten sie das tun? Dann würde ja keiner mehr die 5D Mk II kaufen. Ich glaube kaum, daß die erste spiegellose KB-Kamera unter 2k Listenpreis (±5€) liegen wird.
![]() |
#5 | ||
Themenersteller
|
MR hat ein Update mit Inhalten aus dem Artikel nachgeschoben. Klingt schon ganz anders:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Der Artikel liest sich so, als wenn da gar nichts kommen würde, weil man es schlicht für nicht sinnvoll hält, und man sich nicht das eigene Geschäft mit den DSLRs und Kompakten kaputt machen will, aber man "beobachtet" natürlich, wenn da nicht dieser Satz wäre:
Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich vermute da eher etwas in richtung Nikon1, sicher kein KB-Format.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Oder der zitierte hat nen unübertrefflichen Humor und wollte eigentlich gar nichts sagen. Dann kann er sich bei der nächsten Ixus rausreden. "We wanted to release a mirrorless, and here it is." ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|