![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Die Frage sollte doch auch sein: Warum in aller Welt geht es denn hier immer noch um diesen User?
![]() Über solche Provokationen überhaupt zu reden, ist doch total müßig. Er hatte seinen Spaß, hat ihn wahrscheinlich immer noch (ich fand den Typen irgendwie auch ganz lustig, zwar war er sehr harsch, aber er hat viel Wahres geschrieben, was natürlich nicht jeder hören will und macht sehr tolle Bilder), weil ihr ihn immer weiter zum Thema macht und euch furchtbar aufregt. Wenn einer nen Doppelaccount führt und das wird bewiesen, dann einfach MELDEN drücken, erklären, warum und gut ist. Ein Provokateur hat doch erst richtig Spaß, wenn alles drauf anspringt. Riesenwellen der Wut und der Empörung sind doch absolute Nahrung. Und ganz ehrlich: so manch anderer hat sich in seiner Reaktion auf ihn auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Da wurde scharf unter die Gürtellinie geschossen...nicht wahr. ![]() Also entweder dankt man so einem, dass mal wieder Leben in der Bude ist ( ![]() Gebt doch wenigstens zu, dass euch das Rumrätseln und das empört drüber schreiben, obwohl er schon ne Weile gesperrt ist, total Spaß macht. ![]() @Topic: Es ist immer verkehrt, etwas, das sachlich bewertet gehört, auf persönliche Ebenen zu ziehen. Und das passiert in der Regel, wenn man
Was soll denn der Fotograf dann noch anderes machen als sich zu wehren? Genauso aber auch andersrum. Wenn der Fotograf
Was soll dann ein User machen, der einfach nur Bilder bewerten will und nicht immer schreiben möchte: uuuuh, tooooolles Bild und guuuut gesehen!!! ? Und da wären wir mal wieder beim gegenseitigen Respekt. Sowas kann nicht passieren, wenn
Hier im Forum gibt's alles.
aber auch
Und ich denke, an die gilt es sich zu halten und denen gilt es nachzueifern. Wenn zB Kritiker, die erklären, dass die Bildbereiche sterben, einfach mal selbst mehr aktiv würden und ich nicht in den November gucken muss, um eine geschriebene Bewertung zu sehen oder noch weiter, um ein Bild zu finden, wenn die also Vorbilder würden, dann würde hier schnell alles besser. Anpacken und los. ![]() EDIT: Conny hat übrigens Recht: Foren sind nicht unbeschränkt langlebig. Aber wenn sich eine Forengemeinschaft bildet, die ein Interesse daran hat und die zusammen hält, dann ist da durchaus lange was zu machen. Ich liebe das Forum hier und auch viele der Leute, ich freue mich, wenn ich bestimmte Nicks lese oder bestimmte Bilder sehe. Und ich finde es toll, dass schon einige zum Jahrestreffen oder Alphatreffen angemeldet sind, denn das sind die Dinge, die wirklich Spaß machen. Von daher: nutzt auch die Chance, die Treffen wahrzunehmen, das schweißt echt zusammen!
![]() |
![]() |
#43 |
|
Dana, danke,
ich habe selten soviel, was meine Zustimmung findet, in einem Beitrag gelesen. ![]() ![]() *michandienasefass* ![]()
![]() |
#44 | ||
|
Danke Dana,
auch wenn ich fachlich noch weit am Anfang bin, hast du alles benannt, auf was es in diesem Forum wirklich ankommt. Zitat: Dana Zitat:
Zitat:
Allen noch einen schönen Abend und einen geruhsamen 4. Advent noebchen Geändert von noebchen (17.12.2011 um 18:16 Uhr) Grund: Falsch sortiert und verbessert |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Ein Forum ist eine Gemeinschaft von Menschen gleicher Interessen. Dem sollte man versuchen, Rechenschaft zu tragen. Das kann der Eine besser, der Andere weniger gut. Harte, berechtigte Kritik ist immer gut. Wenn jemand sie annimmt umso besser. Wer damit nicht umgehen kann, ist ebenso fehl am Platz wie der, der sich daneben benimmt und dem Forum seinen Stempel aufdrücken will. Die Fotos des Users gefallen mir auch ausgezeichnet, dennoch gibt es Leute die gute Bilder machen und dazu geeignet sind, sich in die Gesellschaft (Forum) zu integrieren und nicht provozieren und Stunk verbreiten. Den Rest hat Jürgen schon geschrieben, dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen. Gruß Wolfgang, der zu diesem Thema nun genug gesagt hat.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|