![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Männer und ihre Spielzeuge!
Keiner "braucht" die A77, A580 oder ähnliches. Ist halt ein nettes Spielzeug. Wenn ich sehe was für Bilder so mancher User letztlich mit welcher tollen Kamera auch immer zu stande bringt, wünsche ich mir die analogen Zeiten zurück. Da hat es den Knipser wenigstens richtig Geld, Lehrgeld gekostet, wenn er unüberlegt ausgelöst hatte.
Als Hobbyfotograf mit einer guten A580, der sich die A77 nicht leisten kann oder will würde ich eher mal in eine weitere gute Festbrennweite investieren. Dann braucht man, Lichtstärke ist halt nicht zu ersetzen, keine ISO 3200 oder ähnlichem Quatsch. Lichtstarke Optik, Stativ, Können! PS Du hast in den Bildern hier und da keine Unterschiede gesehen? Wie hast Du verglichen? Am Monitor aus dem Blödmarkt, wohl gar ohne Hardwarekalibrierung? Als würde ein Blinder einen Hundehaufen beschreiben: Geschmack, Konsistenz, Geruch...aber keine Angaben zum Aussehen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Deine provokante Art hier im Forum ist ja nach so kurzer Anmeldezeit fast nicht mehr zu überbieten. Schlage wirklich vor mal einige Überlegungen betreffs der eigenen Ausdrucksweise zu starten. Auch wenn hier im Forum teilweise sehr energisch diskutiert wird, so sollte man doch auf verbale Rundumschläge unterhalb der Gürtellinie tunlichst verzichten. ![]() Werde den "heftigen Neuling" <wolfsspitz> mal in meine ignore-Liste einpflegen. ![]() Mit Verachtung für "persönliche Verbalkeulen" verabschiedet sich Günter aus Hessen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@wolfspitz
Ein Beitrag von arroganter Selbstüberschätzung und menschenverachtender Entwürdigung Behinderter. Was für ein Frust muß in ihm stecken. Gruß, Joachim(ehemalig HRO) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Andere Wortwahl aber...
...auf den Punkt gebracht.
Man hätte es für Zartbesaitete natürlich anders, freundlicher, sanfter ausdrücken können. Klar. Die eigentliche "wölfische" Aussage ist dennoch nicht ganz von der Hand zu weisen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
@wolimex
Wieso steht denn Deine Homepageadresse in wolfsspitz Account ![]() ![]() ![]() Und wieso ist Dein Hund Felix ein Wolfsspitz?
![]() |
#8 |
|
Liegt auf der Hand: Zweitaccount.
Einer muß ja zu ihm halten... Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Ja, die Frage war natürlich auch rethorisch.
Langsam wird es peinlich, wenn man sich durch einen Zweitaccount Unterstützung suchen muss.
![]() |
#10 |
|
![]()
Mir wird langsam übel, wenn ich sehe was für Glaubenskriege über Cam-Typen geführt werden. Falls vergessen: Mit den Dingern kann man fotografieren. Aber es wird schwadroniert, verunglimpft, lächerlich gemacht. Ekelhaft. Das heist nicht unkritisch zu sein. Mir gefällt auch nicht alles, aber diese oberschlauen Besserwisser sind in diesem Forum zum heulen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|