![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
An der A700 war es auch nicht von Anfang an drin. Soweit ich mich erinnere war es erst mit dem letzten oder vorletzten Update dabei.
Das wird schon noch kommen, ich denke Sony hat im Moment wichtigere Baustellen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Richtig. Es war das Update für Intervall Aufnahmen. http://www.sony.de/support/de/produc...ads/ishoot_stp
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Remote ein MUSS
Habe Remote Control sehr oft genutzt.
Insbesondere bei Studioaufnahmen von Oldtimern, da die Lichtführung erst auf dem Laptop wirklich beurteilt werden kann. Da reicht auch das beste Live View nicht. Ich warte sehnlichst..!!! und brauche halt noch die A700... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
du kannst die A77 doch an jeden HD Fernseher live per HDMI anschliessen; oder benötigst du auch das Fernauslösen per PC?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für mich ist es auch sehr Hilfreich gewesen. Leider kann die A77 nicht per HDMI mit meinem Laptop verbinden, so das ich wenigstens das Liveview und die Bildvorschau auf dem Laptop betrachten könnte. Für die genaue Lichtsetzung war es mir sehr Hilfreich und ich hoffe es wird auch per Firmware in die A77 wieder implementiert. Bei der A700 (die ja quasi der Vorgänger ist) war es ja auch von Anfang an dabei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auch das Fernauslösen per PC sollte sich eigentlich machen lassen, wenn der PC einen angeschlossenen Infrarot-Sender ansteuert und dieser die IR-Codes der Sony-Fernbedienung absendet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Schleppe ich da wirklich einen zusätzlichen 1-Meter HD-Fernseher mit??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
also ich hole das Thema nochmals aus der Versenkung: gibt es schon News zu einer Remotesoftware für die Alpha 77? Also mit USB Verbindung an PC und LiveView Ansicht auf dem PC Monitor und der dazugehörigen Remotefunktion.
Was dann noch der Hammer wäre: die Einstellungen der kompletten Kamera am PC/Mac mittels der Remotesoftware zu konfigurieren und abzuspeichern. Und dann mittels Kamerastart Profile von 1,2,3 Nutzer aufrufen. Geändert von Sickculture (27.11.2012 um 23:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich hab zwar "nur" ne a55 aber ich hätte es auch gern.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|