![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#431 | ||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
nachdem wir gestern ja mit dem Ausflug nach Telgte die Stammtischsaison für dieses Jahr beendet haben sollten wir nun über den Stammtischtermin im Januar abstimmen. Ich stell hier mal zwei Termine zur Auswahl. Also bitte eintragen.
Vielleicht gibt es nach Weihnachten ja auch wieder einiges an neuen Produkten zu befingern. Liebe Grüße vom Nikolaus |
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 | ||||||||||||||||||||||||
|
Hallo,
halte mir den 20.1.2012 frei, der 6.1.2011 geht bei mir leider nicht !!
MfG Günter |
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#433 |
ehemaliger Moderator
|
Besucherrekord beim Weihnachtsmarkt in Telgte am Samstag
Besucherrekord beim Weihnachtsmarkt in Telgte am Samstag, und wir waren dabei.
![]() ![]() edit: Der Direktlink funktioniert leider nicht. Also zuerst auf www.spectaculum.de/, dann links unter Aktuelles den Beitrag "Besucherrekord beim Weihnachtsmarkt in Telgte am Samstag". Oder diesen Direktlink versuchen. Das Erfreuliche: Obwohl es brechend voll war und auch viel getrunken wurde, ist alles friedlch geblieben.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (12.12.2011 um 09:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#434 | ||||||||||||||||||||||||
|
Danke Uschi, äh Jörg
![]() ![]()
Ja, war schon schwer was los in Telgte! ![]() ![]() LG Stefan
![]() |
![]() |
#435 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich versuche mal Licht im Baustaub zu sehen und trage uns unverbindlich zum Stammtisch ein...
Irgendwann muss es ja mal wieder klappen ![]()
|
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 | ||||||||||||||||||||||||||||||
ehemaliger Moderator
|
20.01. kann ich noch nicht sagen. Aber den 6.01. kann ich schon mal eintragen.
Sehr groß ist meine Ausbeute nicht. Die Beleuchtung der Bühne war sicher auch nicht optimal. Später habe ich mich aber sogar an Iso 3200 gewagt und ich denke, zumindest in Webgröße sind die vorzeigbar. Mal schauen, wann ich hier was hochladen kann. Heute komme ich wahrscheinlich nicht mehr dazu. edit: Da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten. Ich habe Marika und Frank wieder eingefügt.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (12.12.2011 um 18:12 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#437 |
Themenersteller
|
Dann mache ich den Sack jetzt mal zu. Scheint ja eindeutig auf den 20.01. hinaus zu laufen. Werde den thread mal entsprechend anpassen.
Allen die ich nicht mehr sehe wünsche ich auf diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#438 |
Themenersteller
|
![]()
So, hier nun mal ein paar Fotos von unserem Ausflug auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Telgte.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße vom Nikolaus Geändert von Nikolaus (12.12.2011 um 19:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#439 | |||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hab Ihr es auch bemerkt: Zwischendrin waren sogar die Drums Feuer und Flamme: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und auf der Heimfahrt brannte dann plötzlich unser Scheibenwischer: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (12.12.2011 um 23:00 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#440 |
|
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|