![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 24.10.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich bin um 13.30 am Bahnhof. Komme mit dem Zug. Wetter soll trocken werden, aber
nur 3-4 Grad. Vielleicht treffe ich jemanden aufdem Gelände. MFGVMZD |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Why not?
Du wolltest doch zum begrabbeln kommen, oder ist es schon zu spät? Es sieht ja so aus, als wenn es trocken bleibt: http://wetter.t-online.de/wettervorh...42/tab_2/index Bis morgen, Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Hat schon Jemand einen Plan, wann, wie, wo wir uns treffen wollen?
Das Gelände ist ja ziemlich groß und ich glaube, hat auch mehrere Eingänge. Ich denke, an der Bühne bietet sich an. Davon gibt es nur eine und die ist sicher nicht zu übersehen. edit: Mein Kollege meint, im Gegensatz zum Sommer gibt es nur einen Eingang. Bühne ist aber sicher trotzdem ein guter Treffpunkt.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (09.12.2011 um 15:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=111270 (5DMK2) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Jörg,
Bühne scheint mir ein guter Treffpunkt zu sein; und dank Ralf habe ich ja auch die Handynummern, so dass man sich kurzfristig verabreden kann. Dirk und ich werden wohl so gegen 15:45 Uhr dort sein - melde mich dann! ![]() Und ja, das Wetter hat sich rechtzeitig berappelt, es soll ja schön trocken bleiben. Also, schön warm anziehen und los! ![]() LG Stefan
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
So, ich komme jetzt doch mit dem Zug.
Ich weiß nur noch nicht wann. Ich denke, Ankunft Bahnhof entweder 13.29 oder 14.29. Ist so früh denn schon Jemand da?
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo,
Kerstin und ich werden wohl so gegen 16:00 Uhr auf dem Gelände ankommen. Uns interessiert ja vor allem die stimmungsvolle Beleuchtung bei Dunkelheit. Und das Showprogramm wiederholt sich ja alle paar Stunden. Wir werden uns dann dort bestimmt über den Weg laufen. Wir können ja Dank Ralf auch einige Handys zum klingeln bringen ![]() Bis später, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Also besser das Einbein einstecken und bis zum Schluss bleiben. Dann darf ich nur nicht den letzten Zug verpassen. Sonst müsste ich mir noch ein Hotel in Telgte oder Münster suchen. ![]() Wobei ich denke, dass das Treiben bei Tageslicht sicher auch nicht schlecht ist. Macht auf jeden Fall verwacklungs- und rauschfreie Bilder einfacher. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|