Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Minolta 200mm 2.8 - Glaspilz?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2011, 12:39   #1
KingCon

@troublemaker
deine Aussagen halte ich für absolut unseriös. Vielleicht hättest du nicht so dick auftragen sollen. Jeder der dir ein Objektiv zuschickt muss echt Gottvertrauen haben

Wenn du doch so viele Reperaturen schon durchgeführt hast, dann kannst du uns/mir (auch gerne per PM) doch ein paar Referenzen aus dem Forum (auch dslr-forum, mi-fo forum, etc) nennen. Natürlich nur von vertrauenswürdigen Personen, also nicht von deinem Zweitaccount
KingCon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2011, 12:42   #2
Karsten in Altona

themerlin1:
kingcon:

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 12:50   #3
KingCon

@Karsten in Altona
Sind wie jetzt im Kindergarten gelandet

Tut mir leid Karsten. Ich habe selber auch schon einige Objektive zerlegt und vor allem kenne ich Personen/Werkstätte die so etwas professionel können.
Und da kannst du sicher sein. Niemand hätte bei dem Anblick von so einen starken Pilzbefall den Mund so voll genommen. Nein ganz im Gegenteilt, niemand hätte diesen Auftrag freiwillig angenommen. Und wenn doch, dann vor dem extremen Risiko eines Totalschadens gewarnt.

Das mit dem Zweitaccount war aber nicht nett von mir. Das nehme ich zumindest zurück
Alt 08.12.2011, 13:01   #4
troublemaker
Gesperrt

Zitat:
Zitat von KingCon Beitrag anzeigen
@Karsten in Altona
Sind wie jetzt im Kindergarten gelandet

Tut mir leid Karsten. Ich habe selber auch schon einige Objektive zerlegt und vor allem kenne ich Personen/Werkstätte die so etwas professionel können.
Und da kannst du sicher sein. Niemand hätte bei dem Anblick von so einen starken Pilzbefall den Mund so voll genommen. Nein ganz im Gegenteilt, niemand hätte diesen Auftrag freiwillig angenommen. Und wenn doch, dann vor dem extremen Risiko eines Totalschadens gewarnt.

Das mit dem Zweitaccount war aber nicht nett von mir. Das nehme ich zumindest zurück
vielleicht mal vorher überlegen und Kopf einschalten

bevor du hier was behauptest
troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 12:56   #5
troublemaker
Gesperrt

Zitat:
Zitat von KingCon Beitrag anzeigen
@troublemaker
deine Aussagen halte ich für absolut unseriös. Vielleicht hättest du nicht so dick auftragen sollen. Jeder der dir ein Objektiv zuschickt muss echt Gottvertrauen haben

Wenn du doch so viele Reperaturen schon durchgeführt hast, dann kannst du uns/mir (auch gerne per PM) doch ein paar Referenzen aus dem Forum (auch dslr-forum, mi-fo forum, etc) nennen. Natürlich nur von vertrauenswürdigen Personen, also nicht von deinem Zweitaccount
na dann schickst du es eben zu Geissler

wenn du denenn mehr vertraust

muss mich hier nicht rechtfertigen u auch keine Referenzen nach weissen

es sollte ledg. meine Hilfe und Erfahrung mit Reinigung von Linsen sein

und ja ich hab auch schon Einigen aus dem SUF/DSLR-F geholfen

es steht jedem frei zu dem Händler seines Vertrauens zu gehn
troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2011, 13:01   #6
KingCon

@troublemaker

Geissler würde das Objektiv wohl gar nicht erst annehmen!

Klar musst du dich nicht rechtfertigen, oder was beweisen.
Das hätte aber mit Sicherheit deine Glaubwürdigkeit unterstrichen, so glaube ich leider auch, dass bei dir nur heiße Luft vorhanden ist.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Minolta 200mm 2.8 - Glaspilz?

Forenregeln