![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich mag schwebende Sachen einfach nicht wirklich...daher gefällt mir das stehende Portemonnaie am besten. Von der Ausleuchtung ist es ebenso wie das schwebende sehr, sehr gut und mein Favorit.
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Arrangement finde ich ganz ansprechend. Auf das "Fliegen" würde ich allerdings verzichten.
Da erste Bild mit den Unterhosen fehlt mir etwas Dynamik im Kontrast. Und in die Luxusgeldbörse dürfen keine zerfledderten Fünf-Euroscheine, sondern nur funkelnagelneue grössere Scheine - am besten in mehren Währungen. Z.B. 200 EUR, 200 CHF, 100 $, 100 Pfund Sterling.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ich hab die Handschuhe nun mal aus spaß mit in den Print gegeben ... mal gucken wie das auf Papier ausschaut *G*
Das man das Fensterkreuz nicht so exzessiv einsetzen sollte ... da geb ich euch dann doch eventuell recht ![]() ![]() Ist aufjedenfall mal eine Anregung. Villeicht ises aber auch interessant wenn ich mir neue und andere "Mustereinsätze" überlege ... find "blanke" Hintergründe meistens öde *G* Und hier einfach mal ein Making off ... weil ichs gerade hier hab *G* Villeicht ja für den ein oder anderen Interessant ... ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|