Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Adventskalender ...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2011, 12:47   #11
Kerstin

Themenersteller

Ich hatte gehofft, sie wärmt mein Herz (... wenn ich wieder zur Vernunft gekommen bin tut's auch meine pinkfarbene Kitchenaid vielleicht *g*)
Sponsored Links
Alt 02.12.2011, 13:01   #12
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
[...]wenn ich wieder zur Vernunft gekommen bin tut's auch meine pinkfarbene Kitchenaid vielleicht *g*)
Ich stelle mir gerade vor, wie Deine Wohnung aussieht.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 13:58   #13
dey

Zitat:
Die neue Gasheizungsanlage macht nichts als Ärger, ich schlag mich mit dem ganzen Pack von Nichtzuständigkeiten rum und dabei ist das nichtmal mein Haus. Nützt aber nix. Bin nur froh, dass wir nicht die Temperaturen vom Dez. 2010 haben, sonst wäre ich wohl völlig am Ende.
Gestern abend: Wasserrohrbruch in der Wand hinter der Küche.
in 10 Tagen ziehe ich aus
Küche an Nachmieter verkauft. Maln schauen, was davon noch übrig ist, wenn der Sani wieder weg ist
Aber kochend heißes Wasser habe ich noch in er ganzen Wohnung

Det löft

bydey
Alt 02.12.2011, 15:06   #14
Zaar

Naja ... am ersten wurde meine Tochter krank, so dass ich trotz wichtiger Termine nicht zur Arbeit konnte, heute morgen habe ich die vierstellige Rechnung der letzten Heizungsreparatur bezahlt. Seit Tagen meldet sich jemand im Nachbarforum, dem ich ein 35/1.8 abgekauft und bezahlt habe nicht mehr. Mein Advent hat durchaus auch Luft nach oben.

Jetzt, wo ich das gerade schreibe, lugt plötzlich ein paar Sekunden die Sonne hinter den Wolken in Fenster hervor. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen

Viele Grüße,
Markus
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 15:20   #15
Stefan4

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
(...) Das einzige, was mein Negativ-Adventskalender derzeit hergibt, ist, dass meine 77 seit über 2 Wochen mit defektem Spiegel bei Geissler rumliegt. Außer einer Wareneingangsbestätigung hat sich bisher anscheinend nichts getan bzw. wurde noch nichts mir gegenüber kommuniziert.
Du musst anrufen. Geissler hat sich nicht gemeldet, seit meine A700 vor zweieinhalb Wochen mit defektem Display mein Zuhause verließ. Laut Sendungsverfolgung DHL war sie dort angekommen. Vor 2 Tagen fragte ich dann mal nach. Ob ich eine Auftragsnummer hätte. Nö, wurde mir auch nicht zugeschickt. Ja, sie warten auf ein Ersatzteil und könnten keinen Termin nennen. Heute morgen, 2 Tage nach meinem Anruf, kam sie per Post und Nachnahme. Ist das zu verstehen?

Sorry, Kerstin, für das OT. Zurück zum T.

Unsere Ölheizung mit Brennwertkessel und Solarthermie für Warmwasser und Heizungsunterstützung wurde im August 2008 installiert und funktioniert erst seit Mitte diesen Jahres. Was ich in diesen 3 Jahren an Öl zusätzlich bezahlt habe kann ich gar nicht ausrechnen. Hinzu kamen 3 Rohrbrüche an Rohren, die die Firma verlegt hatte, mit anschließendem Gebrauch von horrend Strom fressenden Ventilatoren, wobei ich für den Strom aufkam. Also gibt es noch mehr Leute, die die AK gezogen haben. Ich weiß auch nicht, was (sich) die Handwerker heute leisten.

Ansonsten bin ich gesund, das ist doch toll.

Stefan
Sponsored Links
Alt 02.12.2011, 15:28   #16
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Du musst anrufen.
Wenn es so sein sollte, dass die Kameras liegen bleiben bis der Kunde quengelt, wäre das aber ziemlich daneben.
Alt 02.12.2011, 15:57   #17
steve.hatton

http://www.hermannscherer.de/home/?buch=gluckskinder

---------- Post added 02.12.2011 at 15:00 ----------

Zitat:
Wenn es so sein sollte, dass die Kameras liegen bleiben bis der Kunde quengelt, wäre das aber ziemlich daneben.
Nein so ist es sicher nicht, aber mal anrufen ob die Kamera angekommen ist und welche Servicenummer man "gezogen hat" (R......) ist nicht verkehrt, wobei ein E-Mail vielleicht auch reicht....

@ Kerstin: ich weiß es klingt pingelig, aber bist Du so sparsam, oder hast Du im Titel ein v vergessen?

Steve

Geändert von steve.hatton (02.12.2011 um 16:01 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 16:30   #18
Fotoekki

Zitat:
Ich hatte gehofft, sie wärmt mein Herz (... wenn ich wieder zur Vernunft gekommen bin tut's auch meine pinkfarbene Kitchenaid vielleicht *g*)
Nein. Wenn Du wieder bei Dir bist, verkaufst Du sie zum doppelten Preis an BWolf für sein neues Studienprojekt.

Ansonsten großes Mitgefühl wg Heizung und Nachbarin. Da hilft eigentlich nur Umziehen, oder?

Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy)
Fotoekki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 16:33   #19
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
@ Kerstin: ich weiß es klingt pingelig, aber bist Du so sparsam, oder hast Du im Titel ein v vergessen?
Schreib Du mal mit vor Kälte steifen Fingern.

Zitat:
Zitat von Fotoekki Beitrag anzeigen
Da hilft eigentlich nur Umziehen, oder?
Wo der letzte Umzug schon so lange her ist.
Alt 03.12.2011, 06:46   #20
Kerstin

Themenersteller

Zitat:
Ich stelle mir gerade vor, wie Deine Wohnung aussieht.
Gute Anregungen - Danke!!!!!!!!!!!

Aber keine Sorge - die pinkfarbene Kitchenaid ist das einzige wahre rosa Dekostück hier (das muss einfach sein ... nur in rosa ist die so richtig vintage!)

---------- Post added 03.12.2011 at 05:52 ----------

Zitat:
Zitat von Zaar Beitrag anzeigen
Naja ... am ersten wurde meine Tochter krank, so dass ich trotz wichtiger Termine nicht zur Arbeit konnte, heute morgen habe ich die vierstellige Rechnung der letzten Heizungsreparatur bezahlt. Seit Tagen meldet sich jemand im Nachbarforum, dem ich ein 35/1.8 abgekauft und bezahlt habe nicht mehr. Mein Advent hat durchaus auch Luft nach oben.

Jetzt, wo ich das gerade schreibe, lugt plötzlich ein paar Sekunden die Sonne hinter den Wolken in Fenster hervor. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen

Viele Grüße,
Markus
Dann drück ich dir die Daumen für den heutigen Tag, vielleicht ist was Schönes drin! Und hoffentlich ist deine Tochter krank und dein Objektiv bald bei dir°

---------- Post added 03.12.2011 at 05:55 ----------

Zitat:
Zitat von Stefan4 Beitrag anzeigen
Unsere Ölheizung mit Brennwertkessel und Solarthermie für Warmwasser und Heizungsunterstützung wurde im August 2008 installiert und funktioniert erst seit Mitte diesen Jahres. Was ich in diesen 3 Jahren an Öl zusätzlich bezahlt habe kann ich gar nicht ausrechnen. Hinzu kamen 3 Rohrbrüche an Rohren, die die Firma verlegt hatte, mit anschließendem Gebrauch von horrend Strom fressenden Ventilatoren, wobei ich für den Strom aufkam. Also gibt es noch mehr Leute, die die AK gezogen haben. Ich weiß auch nicht, was (sich) die Handwerker heute leisten.
Da toppst du meine Erfahrungen allerdings!!!!! 3 Jahre ist ja wohl der völlig Albtraum, da dreht man ja im roten Bereich, merke ich ja jetzt schon. Wenn man alles tut, aber nicht weiterkommt ....
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Adventskalender ...

Forenregeln