![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
ehemaliger Moderator
|
Da wir hier alle so toll mitgespielt haben, wäre es doch mehr als fair, wenn wir eine Einladung zu dem Vortrag erhalten würden.
Wir wollen doch schließlich wissen, ob die Studie gut ankommt und ein voller Erfolg wird. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
Nicht doch. Ich finde, der Thread durchaus noch etwas laufen. Da es technisch / organisatorisch unmöglich ist, einen Menschen vom Forum auszusperren, würde das auch gar nicht erst versuchen. Setz' ihn auf ignore und gut ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#123 |
|
Was ein Spass.
Nehmt doch nicht alles so ernst. Dem Moderatorenteam auch noch Vorschriften a) b) machen zu wollen geht jetzt ein wenig weit...
![]() |
#124 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
|
Zaar, es ist möglich ihn auszusperren, sowohl technisch als auch organisatorisch.
Was hier gefordert ist, ist die Solidarität des Teams mit den Usern, die hier beleidigt worden sind und wir alle, die hier vorgeführt worden sind. Zitat: Ich habe jetzt mein Sammelkörbchen voll, das wird ein sehr guter Vortrag bei einer privaten Bildungsorganisation Anfang des nächsten Jahres. So eine stille Erhebung zur Thematik Kommunikationsverhalten in einem Medium mit unkoordinierter Zugriffsregelung, ALOHA-Verfahren, ist doch immer wieder eine sehr interessante Sache. Mit ein wenig Insiderwissen und Access und Triggertaktik klappt das immer gut. Wenn sich das wirklich so herausstellt, wie er das hier geschrieben hat, dann hoffe ich dass die Zuhörer und seine Bildungsorganisation, den Mut haben ihn nach ihn auch mal nach seiner wissenschaftlichen Ethik zu befragen. Auf Beleidigungen, Verleumdung und Verletzung des Briefgeheimnisses eine Studie aufzubauen ist Schublade ziemlich unten. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
Ich finde nicht, dass das Userteam mit uns unsolidarisch war.
Die meisten betrachten das als großen Spaß und der Einzige, der sich ins Aus geschossen hat, ist Wolfgang selbst. "Mist, ich wurde gegen die Wand gefahren, also provoziere ich noch etwas und trumpfe dann auf, damit allen der Wind aus den Segeln genommen wird." Klappt nur leider lediglich sehr bedingt. ![]() Die meisten sehen diese erbärmliche Art und Weise durchaus... Was übrigens auch Vortragspublikum tun würde. Aber hey, warum nicht ein zweites Grab schaufeln? ![]() ![]() Ich würde fast wetten, dass die IP bei einer Vergleichssuche bekannte Parameter bringen würde.
![]() |
![]() |
#127 |
|
Dana ich bin mir ja ziemlich sicher, dass es hinten schon eine kleinere Diskussion gibt, wie man damit umgeht. Und nein ich fand das Team nicht unsolidarisch. Nur nach seinem: "Danke für die Teilnahme an meinen Vortrag" hat sich die Sache für mich um 180 Grad gedreht.
Hier helfen auch nicht Ironie, Sarkusmus und Zynismus mehr. Es ist mir sch... egal, ob er sich vielleicht zum fünften Mal hier unter anderem Namen anmeldet. Wir haben durchaus ja den gleichen Verdacht. Oder als Gast hier auftaucht und mitlesen kann. Er macht dieses Forum lächerlich, er macht die User lächerlich. Er verstößt gegen x Forenregeln. Jetzt muss das Team entscheiden, was ihnen wichtig ist. Schauen wir jetzt einfach mal, einfach wird es sicher nicht. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#128 | |
|
Zitat:
Solange wir alle keine beglaubigten statischen IPv6 Adressen haben, kann man niemanden aussperren, ohne Gefahr zu laufen, auch andere zu erwischen. Aber diese Diskussion ist artifiziell, weil hier ohnehin der Betreiber der Plattform (Hausrecht) entscheidet, was er zu tun gedenkt. Ich würde jedenfalls nicht die Keule auspacken, da sie sich - genug Troll-Energie vorausgesetzt - ohnehin nicht aufrecht erhalten lässt. Die einfachste Variante ist ihn ziehen zu lassen. Lassen wir das hier mit etwas Spaß ausklingen ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#130 |
|