Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Verkauf im Forum aber bitte mit Gewinnmaximierung.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2011, 14:10   #11
BWolf

Themenersteller

Ist ja nochmal über Nacht recht schön angebraten. Nun wollen wir mal die Neutronenbremsstäbe in den Reaktor einfahren. Also kontrollierte Kettenreaktion gestoppt, Kühlpumpen auf Maximum, Abklingphase einleiten.

Ich möchte mich bei Herrn Zufall für die Steilvorlage Biete-Bewertungsrubrik und bei der zu erwartenden Reaktion des Verkäufers bedanken.
Auch möchte ich mich hier bei allen Diskutanten und den Moderatoren bedanken.
Ihr seit wirklich gut in der Streitkultur und auf hohem Niveau.

Ich habe jetzt mein Sammelkörbchen voll, das wird ein sehr guter Vortrag bei einer privaten Bildungsorganisation Anfang des nächsten Jahres. So eine stille Erhebung zur Thematik Kommunikationsverhalten in einem Medium mit unkoordinierter Zugriffsregelung, ALOHA-Verfahren, ist doch immer wieder eine sehr interessante Sache. Mit ein wenig Insiderwissen und Access und Triggertaktik klappt das immer gut.

Mein Zugang wird nun auch wohl zu eurer Freude den Langeweiletod sterben, bin dann nun wirklich weg!

Noch ein Spruch zum Abbruch:
Der kategorische Imperativ wird im Tierreich als Schwarmverhalten betitelt.

Forenregeln