![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zeigt her Eure Hundefotos
Da ja nun Wolfgang und der Meister auch wieder Hundebesitzer sind, habe ich mir gedacht mal diesen Thread ins Leben zu rufen. Es haben ja auch noch ganz viele ander User Hunde und vielleicht ist das mal ein Grund seinen Liebling mal wieder zu fotografieren. Hier kann also jeder seinen Hund oder Nachbars Hund oder von mir auch den Hund von Tante Else einstellen. Ich würde mich über ganz viele verschiedene Hundfotos freuen.
Nachtrag: wie ich gerade gehört habe gab es diesen Thread 2009 schon mal. Aber ich glaube das es kein Problem sein sollte da dort eh 50 % der Bilder schon fehlen. Ich dachte eigentlich auch das hier aktuelle Bilder eingestellt werden sollen, also keine aus der Mottenkiste. Also Zeigt her Eure Hundefotos: Ich mache mal den Anfang, gestern in der Mittagspause fotografiert Wachhunde ![]() -> Bild in der Galerie Aida ![]() -> Bild in der Galerie Boris ![]() -> Bild in der Galerie Vita ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. Geändert von poorboytommy (01.12.2011 um 11:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
da mache ich doch gleich mal mit ![]() @tommy>>> Watchdog ![]() ![]() ![]() Hier was neues von Elly....(nun 11 Wochen alt) ![]() -> Bild in der Galerie sie setzte sich direkt in die Letzte Sonne...da muste ich auch abdrücken ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ja es geht ihr gut, hält die Familie auf Trab.... wächst und verändert schon etwas die Form...verhält sich rassetypisch.... ![]() vorgestern im dunklem auf den Hundespielplatz zum "Welpenspielen"... Gegner waren nicht auszumachen, also musten die Hundetrainer ein paar Junghunde 2-3 J. engagieren... die hat so so ausgespielt das die Frage aufkam...warum noch Welpenspielen ![]() es gab natürlich ein paarmal einen Backs von den Halbstarken.... aber dann ging wieder die Luzzi ab ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Hund kommt nicht ins Bett!!!!!
![]() -> Bild in der Galerie ...oder auf die Couch. -> Bild in der Galerie Ich muss mal anfangen, sie bei Action zu fotografieren...ich kann sowas üüüberhaupt nicht...sie ist schnell und will dann immer zur Kamera...und sie ist so niedrig..und das Feld ist immer so dreckig... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Mittagspausen werden bei uns sehr genau eingehalten auch bei den Watchdogs, in dieser Zeit übernehmen die Franzosen den Objektschutz
![]() Deine Elly wird immer süßer ![]() LG Tommy
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
@ Dana
ich kann es kaum glauben ![]() ![]() LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
In der Galerie hab ich grad nur das hier:
Toto, anscheinend schnellster Hund im Dorf und seiner Ansicht nach auch der, der dort das Sagen hat. Er weiss nicht, dass er nur 43 cm hoch ist. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Beim Spazierengehen ist es halt so, dass sie dann sehr ungeduldig ist, wenn die Kamera dabei ist. Sie hasst es zu warten und sie zu fotografieren, ist mehr als schwer, das haben schon andere hier gemerkt. ![]() ![]() Hier noch eins, wo sie AUSNAHMSWEISE mal ruhig war: -> Bild in der Galerie Wie man sieht, hat sie die Angewohnheit, immer die Nase rüber zu ziehen, wenn sie überlegt. ![]() @Ingo: moah, ist der niedlich!!! Den hätte ich mir auch sofort geholt. Was für ein goldiger Geselle!
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() sowas hab ich jeden Nacht ![]() aber sag mal was ist das für einer...Terriertyp sicher... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Bei diesem Thema möchten wir nicht fehlen.
Leider ist mir nur der Link gelungen..............es wird weiter geübt! Edit by DonFredo Bildlink eingefügt ![]() -> Bild in der Galerie Danke für die freundliche Unterstützung!! Geändert von weselit (01.12.2011 um 20:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Meine ersten Winterfotos von den Moscow Watchdogs habe ich von einer befreundeten Hobbyfotografin machen lassen. Sie lag im Watteanzug im Schnee und hat Boris fotografiert während Vita und Aida sie an den Beinen durch diesen gezogen hat. Schade das ich es nicht fotografiert habe wie sie fotografiert hat. Sie hat dann aber solch Spaß daran gehabt, das ich irgendwann abbrechen musste, weil ich Angst hatte das sie mir noch erfriert. LG Tommy
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|