![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
ehemaliger Moderator
|
Wieso, bist Du betroffen?
Der einzige Betroffene ist ja wohl der Verkäufer, dessen Briefgeheimnis hier verletzt wurde. ![]()
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (01.12.2011 um 11:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Es gibt Leute, die halten alle anderen für doof. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Was meinst du denn, wie ich reagieren würde? Würde ich deshalb einen Thread eröffnen und das Geschehene veröffentlichen? Nein, ganz sicher nicht! Man kann sich dann von mir aus gerne selbst in den Hintern beißen, aber man sollte bedenken, dass man schließlich bereit war, den Preis zu zahlen!
Zu viel Vergleichen kann schon echt unglücklich machen, nene... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Er hat ja nicht gekauft. Sorry, aber wenn ich irgendwo ein Angebot sehe, dass nahezu doppelt so viel kostet, wie ich bereit bin, auszugeben, dann befasse ich mich einfach nicht mehr weiter damit und gut ist. Ich habe auch mal ein richtiges Schnäppchen mit einem Objektiv gemacht. Wenn ich nun jedes Angebot hier im Forum, das (deutlich) teurer ist als meines war, hier breittreten würde, hätte ich verdammt viel zu tun. Und ja, wenn ich das Objektiv hier verkaufen würde, würde ich garantiert Gewinn machen, weil die Marktpreise inzwischen doch stark angezogen sind. Vielleicht würde man mich sogar ungläubig fragen, ob ich zu viel Geld habe, wenn ich das Teil zu meinem Einkaufspreis anbieten würde.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Da bin ich mir auch sicher. Eine Anmerkung möchte ich mir dennoch nicht verkeneifen:
Der TO schrieb in einem Beitrag von "Neulings-Bashing". Er sollte sich mal fragen, wie man sich als Neuling verhält. M. E. gehört es sich zumindest, sich erst mal vorzustellen. Wir befinden uns hier zwar in einer virtuellen Umgebung, dennoch sollten auch hier gewisse Umgangsregeln beachtet werden. Ich betrete ja auch keinen Raum voller Menschen und die erste Amtshandlung, die ich begehe, ist die, loszupoltern und jemanden zu beschuldigen und anzuprangern. Nein, ich stelle mich zunächst mal vor. Und auch die zweite und dritte Aktion wird sicher nicht derart gestaltet sein, dass ich andere, die vor mir in dieser Gesellschaft waren, angreife. Neulings-Bashing - Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.
![]() |
#57 |
Gesperrt
|
Hallo zusammen,
traurig aber wahr, für mich sind beide die gleichen. http://www.youtube.com/watch?v=dNyWZkVor3s erst bei ca. 2:40 min. ist es interessant Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab bei dem TO auch eher das Gefühl, dass sich da einer ärgert, dass es mit dem Schnäppchen im "Freunde-Forum" nicht geklappt hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
* kopfschüttel * PS: Ich habe mein Ofenrohr um € 34,00 bei einem lokalen Händler erworben und hier um € 115,00 weiter verkauft.....
![]() |
![]() |
#60 |
|
Das ist jetzt Dein zweiter Beitrag überhaupt in diesem Forum und genau beide Beiträge waren genau zu diesem Thema und wenig hilfreich. Schon merkwürdig...
Stephan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|