![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
@konzertpix
Die Sony a77 wird sich neben der Nikon D700 befinden direkt vor der Bühne befinden. Außerdem gibt es mindestens eine Vorgruppe, so das ich etwas trainieren kann. Die MF Einstellung zum Weißabgleich ist mir wohl bekannt, aber ich begrüsse die einfache Lösung die Sony hier gefunden hat. Die Meldung Verarbeitung taucht regelmäßig im Einzelbildmodus auf. Im Serienbildmodus gibt es immer einen Black Screen und das Sucherbild des EVF folgt mit Verzögerung. Das ist zumindest gewöhnungsbedürftig. @JoZ Habe Deine Einstellung mit Korrektur am Vorderrad eingestellt und bin begeistert. Danke! --------------- Weiteres positives Merkmal a77: Die Belichtungsmessung scheint recht gut gelungen zu sein. Da muss ich bei der Nikon D700 öfter eingreifen. Übrigens: Die lahmarschige Reaktion der Menüs empfinde ich nicht als so lahm. Damit kann ich leben. Was eher Gewöhnungsbedürftig ist sind die langen Wege des Daumens um zwischen Bildkontrolle und Vergrößern hin- und herzuschalten. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Tastenbelegung dieser beiden Tasten zu tauschen? Geändert von U.Schaffmeister (28.11.2011 um 01:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|