![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
Das mit den zwei Containern is total cool!!!
Sowas würd ich gern das nächstemal mehr machen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#143 |
Themenersteller
|
Super Ergebnisse!
Ich wäre gerne gekommen, aber da ich von 10-16h bereits Portrait geshootet und dauernd mit den Models geredet hatte, habe ich danach angefangen, heftig den Putz von Wand und Decke zu husten... und Eure Stative wollte ich natürlich auch nicht umwerfen. ![]() Hoffe, dieser scheixx Husten hört irgendwann auch 'mal wieder auf. Ich versuche jetzt Sängerpillen... Ich beneide Euch jedenfalls um die schönen Bilder. CU am 8.12.
![]() |
#144 |
|
Kann aus Erfahrung sagen, dass die wenig bis gar nicht helfen.
WAS mir hilft, sind Larylin-Hustenstiller-Pastillen. Schmecken SUPER (nach Orange) und befreien innerhalb von fünf Minuten vom Husten. Sie machen einfach innen "alles auf"... Ich litt früher oft unter Bronchitis und habe die dann in der Reizhustphase ganz am Schluss immer genommen. So hatte ich nie ein Schlafproblem. Sorry für das OT, aber die helfen wirklich.
![]() |
![]() |
#145 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ebenfalls sorry für OT, wollte das eigentlichen pinnen, aber auseinem Posting zu kopieren und in eine PN zu pasten, scheint hier nicht zu funktionieren. Komisch.
![]() |
![]() |
#147 |
|
Nachdem mich letzten Samstag die Hexe geschossen hatte und ich nicht teilnehmen konnte, habe ich nun mal selber ein wenig experimentiert.
Sozusagen ein wenig Werbung in eigener Sache ![]() Das nächste Mal kommt noch die Skyline von FFM im Hintergrund dazu. Wollte erst mal sehen, wie es funktioniert - quasi eine Trockenübung. ![]() -> Bild in der Galerie
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (26.11.2011 um 20:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Iphone?
Um das ganze gerader in "Linie" zu bekommen könnten wir eine Latte oder ähnliches nehmen die von zwei personen links und rechts gehalten wird. Dann kann man das Iphone dort auflegen und an der Latte entlang fahren ... ![]() schaut aber schon sehr cool aus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
|
Du bist erstaunlich gut informiert
![]() Ja, das mit der Latte können wir machen. Muss/sollte die schwarz sein? Wollte erst mal probieren, ob es grundsätzlich funktioniert.
![]() |
#150 | |
|
Zitat:
Beim "auf" die Latte halten wäre schwarz villeicht minimal besser weil mehr absorbtion ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|