Zitat:
Zitat von oglala
Aber auf die SLT Technik einschlagen, nur weil die FW noch buggy ist, macht wirklich keinen Sinn.
|
Ich finde es durchaus korrekt Probleme, Bugs oder Unausgegorenheiten deutlich zu kritisieren. Ich würde das aber nicht "auf die SLT Technik einschlagen" nennen, sondern nur die sehr berechtigte Forderung für 1200 oder 1400 Euro ausgereifte (!!!) Technik erwarten zu dürfen. Und zwar vom Product Launch weg, nicht erst 3 oder 4 FW Versionen später.
Zitat:
Zitat von Itscha
Nicht auszudenken, wenn auch dieses update mit heißer Nadel gestrickt wäre.
|
Was anderes gibt's heutzutage ja schon kaum mehr. Wenn die A77 über das Stadium in dem mit heißer Nadel gestrickte Updates unumgänglich
nötig sind hinaus ist stricken die Sony Ingenieure schon längst an der nächsten Kamera, und zwar mit genauso weiß glühenden Nadeln.
Zitat:
Zitat von Gabriel84one
Ich fürchte, da musst du dich mal an Sony wenden und hoffen, dass die dir weiterhelfen können, verantwortlich für den Schaden sind sie aber natürlich nicht.
|
Auch an alle anderen die hier Sony das Wort reden - geht's eigentlich noch??? Wer denn sonst? Die haben doch mit dem ganzen Schlamassel angefangen!!! Hätten sie mal die Kamera fertig entwickelt bevor sie sie rausbringen dann wär die ganze Updaterei doch gar nicht erst nötig. Ich glaub's einfach nicht...
Wenn ich sowas lese wundert mich nicht dass sich die Hersteller immer unverschämteres Verhalten leisten können. Sowas von devot und unterwürfig. Haben wir das wirklich nötig? Ich komme echt immer mehr ins Zweifeln ob ich mir die A77 wirklich kaufen soll. Und das obwohl ich ja schon lange drauf spekuliere.
Zitat:
Zitat von Danielito
Ich habe das 16-80 drauf. Bei der tonnenförmigen Verzerrung im WW sieht man die Verbesserung deutlich.
|
Wenigstens eine wirklich gute Nachricht - danke dafür! Könntest Du vielleicht mal Vergleichsbilder mit und ohne Lens Correction einstellen damit wir das selber sehen können?