![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
genau das war das Problem. Ich hatte in der Windows-Anzeige das "Hardware-Entfernen"-Symbol nicht. Wenn ich jetzt die Kamera wieder an den Rechner anschließe, sagt windows7, dass es die Hardware nicht kennt... Viele Grüße und Danke für den Lösungsansatz! Daniel ---------- Post added 24.11.2011 at 17:06 ---------- Raaaaaaaaaaaaalf, Du bist mein Held!!!!!!!!!!! Habe das Teil ohne jede Hoffnung nochmals an den Rechner gehängt und die Software neu gestartet. Wie von Zauberhand hat sich der Update-Prozess fortgesetzt. Ich konnte es gar nicht glauben. 10000Dank! Wenn Du mal in Freiburg bist, lade ich Dich auf ein paar Bierchen ein. Bitte komm' drauf zurück! Viele Grüße und schönen Abend Daniel mit Sony A77 V. 1.04 |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Toll, das freut mich jetzt für dich. Konnte mir gut vorstellen wie frustriert du heute Nachmittag warst. Glückwunsch das es doch noch geklappt hat.
![]()
![]() |
#3 |
|
Aber Ulla, mein Tag war gelaufen - launemäßig... Jetzt ist der Abend gerettet...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
War noch nie in Freiburg, aber falls es mich mal an den Rand unserer Republik verschlägt komme ich drauf zurück. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Im DP versichert jemand, das Update enthalte jetzt eine Objektivkorrektur für das CZ 16-80.
Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe das 16-80 drauf. Bei der tonnenförmigen Verzerrung im WW sieht man die Verbesserung deutlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ihr seid aber schon mutigJungs Eurer teuer erworbenes Equipment nicht abgesegneten Firmware-Updates auszusetzen.
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
Abend noch gerettet ![]() Kannst Du so nett sein, und was zum eventuell verbesserten Ausschaltverhalten mitteilen? Übrigends finde ich, das wenn die Datei auf dem Server ZUM DOWNLOAD liegt, man die auch Nutzen darf, mit dem Recht auf Gewährleistung. Aber da bin ich doch nicht ganz sicher. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Die Vorstellung von Gewährleistung in dem Fall halte ich für naiv. Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|