![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Jim, ich kann dich voll und ganz bestätigen.
Die A77 ist ein rundum gutes Package mit ein paar Ecken und Kanten, die evtl. per Firmware-Update in Teilen sogar noch diese Woche entgratet werden könnten. Auch wenn der erste Eindruck der JPG-Bilder mit hohen ISO-Werten ein wenig "enttäuschend" gegenüber den hohen Erwartungen war, ist es so, daß die A77 in erster Linie einfach Spaß macht. Und dadurch, daß ich in RAW+JPG fotografierte, rührte sicherlich auch der erste leicht verwaschene Eindruck her - mit Aperture am Mac, das seit ein paar Tagen auch mit den RAWs klarkommt, hat sich das aber nun sehr relativiert. Ich jedenfalls habe seit dem Kauf der A77 sehr viel mehr mit ihr fotografiert als mit meiner A900, und das will definitiv etwas heißen ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hier ein "Test" der Alpha 65. Endlich mal ausgesprochen positiv - aber natürlich sehr oberflächlich und nicht ganz auf dem Niveau der anderen Ressorts.
http://www.sueddeutsche.de/digital/s...-gut-1.1195387 |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#55 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
Ist halt keine High ISO Maschine... ![]()
![]() |
![]() |
#57 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Vergleich A77 gegen D700 bei High ISO
http://www.pixel-nest.de/vergleich-s...d700-high-iso/
Eigentlich dumm von Sony dem Marketingwunsch nach hohen ISO Zahlen nachzugeben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#60 |
|
Und wiedermal wird Vollformat mit APS-C verglichen
![]() ![]() Ich hab mir letztes Wochende eine Bilderserie erstellt in verschiedenen ISO-Stufen und die SD-Karte der a77 direkt im FullHD TV angeschaut: Locker brauchbar! Zwischen ISO1600 und ISO6400 ist klar ein (kleiner) Unterschied feststellbar - wenn man danach sucht! - aber immer noch sehr gute Bilder... Unter Garantie würde niemand in meiner Familie oder im Freundeskreis sowas bemerken.... Ich denke Klar nicht zum Pixelpeeping gedacht, aber im richtigen Leben zählen eben andere Werte... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|