![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das haben die vermutlich total übersehen! Ruf da mal flott in Japan an und gib denen Bescheid....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Eine gwisse Planungssicherheit ist für mich schon wichtig aber nciht so wichtig, dass ich die nächste Jaaaahre verplanen musst und da das Zubehör passt/passen wird, ist es nun nicht tragisch und ich bleibe frohen Mutes bei Sony.
Danke für die Hilfe/Antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Sony baut zur ZT nur SLT. Der EVF wird verbessert. Der teildurchlässige Spiegel wird wohl auf Sicht auch verschwinden. In Zukunft wird wohl Keiner mehr eine Fotoaus-
rüstung von 20 KG oder mehr mit sich rumschleppen. Stativ und Fotorucksack ade- zwei Objektive am Gürtel mit Tamrac- sonst nur Freihand. Mit 75 bin ich kein Lastesel mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Hei das Leben ist Heute und Morgen, was wissen wir was in 3 Jahren ist? a580 er Kaufen und freude an den Bilder haben. Ich glaube zur Zeit gibt es keine andere Kamera in dem Segment wo das Preis Leistungsverhältniss so gut ist. Gruss und viel Spass Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei mir herrscht absoluter Investitionsstopp, was Neuware von Sony anbelangt (s. Signatur unten).
Kürzlich habe ich mir noch hier im Forum eine gebrauchte A900 zugelegt und hoffe nun, mit 3 VF-Formaten mit optischem Sucher noch die kommenden 10 Jahre zu überbrücken. Und dann schau'n wir mal was Nikon & Canon machen ... Kurzum, für mich "lohnt" es sich nicht, weiter in Fotoerzeugnisse dieses Herstellers zu investieren. ![]() PS. Und die jüngsten Sony-Geschäftszahlen (für 2012 ca. 5 Mrd Euro erwarteter Verlust (s. Link unten) nach gleichfalls krachenden Verlusten in den letzten Jahren) wirken auch kaum beruhigend im Hinblick auf die Kontinuität des für Sony (ohnehin eher unerheblichen) Kamerageschäfts. http://www.dw.de/dw/article/0,,15868816,00.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Investitionsstopp verstehe ich, habe ich auch.
Aber der Signatur kann ich, trotz dessen dass der EVF noch einige Entwicklungsschtittr braucht, nicht zustimmen. Auch wenn der in vielen Fâllen keine Verbesserung bringt, bildverhindernd ist er selten. Damit kann man notfalls auch jetzt schon leben. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|