![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Mal sehen, ob das auch mit Safari klappt mit dem Verlinken.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Scheinbar nicht
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was aber keinesfalls am Safari liegt. Den nutze ich seit Jahr und Tag und hatte hier noch nie Probleme...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da Du Deine sonst eigentlich durchaus guten Bilder ja nicht zur Diskussion gestellt hattest, habe ich meine Eindrücke bereits unter das Bild geschrieben. Liest nur selten jemand.
![]() -> Bild in der Galerie Wie schon gesagt, erinnert mich an eine Mischung aus Schaufenster- und Gummipuppe vom Kiez. Wenn das so gewollt war, Volltreffer! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
das Sujet ist so gar nicht meins und ich werde mich deshalb inhaltlich zurückhalten, aber ich habe trotzdem einen neutralen Hinweis: Das Licht ist ja schön gleichmäßig und schmeichelnd, aber der dunkle Schatten im Schritt - wahrscheinlich durch das Geländer verursacht - wirkt unvorteilhaft.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mal von dem kleinen Schatten abgesehen gefällt mir das Licht eigentlich ganz gut... ev. etwas zu warm und gesättigt, aber das ist Geschmacksache.
Mir gefällt der Ausdruck allerdings nicht. Das sieht so aus, als ob die nicht fotografiert werden wollte und dir gleich eins mit dem Regenschirm überzieht oder so...
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
![]()
ich hatte mich nur zu blöd angestellt. Aber dank Dana klappt es jetzt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
P.S.: Schön übrigens, dass du deine Bilder jetzt hier zur Kritik stellst!
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|