|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: RNK
Beiträge: 141
|
Lange Belichtungszeiten
Lange Belichtungszeiten ist natürlich verkehrt. Kurze solls heissen. Entschuldigung.
Habs geändert. Ich habe mal vor ein paar Monaten gelesen, dass Berufsfotografen möglichst kurze Zeiten wählen und dafür lieber die ISO ein oder zwei Stufen erhöhen. Die SSS oder VR etc. schalten Sie dann ab. Ist da was dran oder laufe ich da verkehrt und kann mich blind auf den SSS verlassen? Geändert von guenniguenni1 (10.11.2011 um 16:30 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|