![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
Gerhard, Fehlerursache eingrenzen ist angesagt.
Sind das JPGs mit Adobe-Farbprofil (beginnen mit _) und die mit sRGB funktionieren weiterhin? Betrifft das Problem nur JPGs aus der A77 oder etwa, wie ich viel eher vermute, alle möglichen JPG-Dateien? Was steht im Ereignisprotokoll um jenem Zeitpunkt herum, an dem dir das Problem aufgefallen ist? -> www.eventid.net kann helfen. Hilft evtl. die Rückkehr zu einem Wiederherstellungspunkt vor jenem fraglichen Zeitpunkt? Wurde evtl. doch etwas installiert, was du vergessen hast? -> zeigt ebenfalls die Sache mit der Systemwiederherstellung. Und so weiter. Und irgendwie wirst du dann herausfinden können, was die Ursache ist und dann auch, wie das Problem behoben werden kann. Eine Meldung "Meine JPGs aus der A77 funktionieren nicht mehr" hilft uns dagegen genauso wenig weiter wie dir.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
|
|