![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
Chefkoch, verstorben
|
Den zuletzt abgerufenen Speicherplatz.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
|
Gut.
Andere Frage: Bei meiner A350 und der A55 habe ich einfach die Bilder auf den Computer gezogen und die auf der Speicherkarte am Computer gelöscht. Problemlos. Die A77 scheint diese Arbeitsweise nicht zu mögen...sie wollte diese Karte, bzw, die dort noch vorhandenen Bilder nicht mehr lesen. Musste somit formatieren.
![]() |
#164 |
|
Vermutlich hätte der Menüpunkt "Bilddatenbank wiederherstellen" genügt. Vorteil: die GPS-Unterstützungsdaten bleiben erhalten.
Find ich aber auch ein wenig unglücklich, daß überhaupt eine Bilddatenbank erforderlich ist. Vermutlich wegen Videos und Bildern, die auf derselben Karte liegen *hmm*
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
|
Ah wieder was gelernt, den Menupunkt gab`s bei meiner A55 glaube ich nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
|
Hast Recht, war nur nie nötig, sodass ich den Menupunkt nie nutze.
![]() |
#168 |
|
Da fällt mir auch noch ein Wunsch zur firmware ein, ich würde ihn als Erweiterungswunsch bezeichnen.
Und zwar wünsche ich mir eine Mehrfachbelichtungs-STF Funktion. Diese schliesst die Blende schrittweise, fertigt bei jeder Einstellung eine Teilbelichtung an und erzeugt so ein Bild mit harmonischerem Unschärfeverlauf. Die Funktion gab es schon bei Minoltas Dynax 7 und könnte gerne wieder eingeführt werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
|
Wer kauft dann noch das 135 STF? Ausserdem ist die Funktion nicht mediamarkttauglich, sprich der dort anwesende Interessent würde nicht verstehen, wozu es gut sein soll. 24MP sind da weit zweckdienlicher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
|
Na ja, es wäre eine reine SW Entwicklung. Wahrscheinlich eine relativ einfache. Und würde niemandem schaden, einige erfreuen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|