![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Danke für dien Info, war mir so nicht bewusst/klar!
|
![]() |
#22 |
|
Ich beobachte zwecks intensiver Suche zwei Foren - dass hier und das DSLR-Forum. Da stehen doch jede Woche dutzende Inserate parallel drinnen (für jeden ganz leicht nachvollziehbar im side-by-side Vergleich). Daher verstehe ich jetzt die Aufregung überhaupt nicht. Teilweise sind sogar die Usernamen ident - die Inseratentexte so und so.
Was unterscheidet das Mi-Fo so stark von den beiden anderen, dass sie seltsam reagieren?
Ich nehme das Recht für mich in Anspruch, mir selbst zu widersprechen. Ich habe vor Dummheiten von mir zu geben, und bitte um die Erlaubnis, mich dann und wann zu irren. (Federico Fellini) Geändert von batteriesnotincluded (04.11.2011 um 10:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Im Mi-Fo halte ich so ein Vorgehen für undenkbar. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Und welcher anderer? Ich sprach nur vom dslr. Aber das mit den Doppelangeboten stimmt. Da ist wohl ein Mod neu und möchte sein ego stärken, anders kann ich mir so ein Schwachsinn nicht erklären. lg, Erwin
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Egal wie die Regeln lauten, würden die das konsequent verfolgen wäre die Rubrik bei denen nur mit der Hälfte an Inseraten bestückt.
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Um es klarzustellen: Ich sprach nicht vom Mi-Fo, sondern vom DSLR-Forum. Im Mi-Fo hatte ich bis jetzt nie den Eindruck, solchen unvernünftigen Leuten zu begegnen.
Der Mod im DSLR-Forum hat offenbar für sich selbst eine Befriedigung gefunden, indem er mit Verwarnungen nur so um sich schmeißt. Hilfssheriff eben. Finde ich eigentlich eher belustigend! Wenn ich hier im Forum etwas anbiete, gebe ich immer auch eine VHB an, wobei ich meistens ausdrücklich Angebote entgegennehme. Bei Angeboten ohne frage ich beim Verkäufer nach, was er sich denn vorstellt. Denn eine Auktion ohne Endtermin (und nichts anderes ist das dann) finde ich absolut ![]() Zitat:
![]() ![]() Und ja, es stehen jede Woche verdammt viele Angebote sowohl hier als auch dort drin. Daher wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, es könnte da Probleme geben oder gar verboten sein. Ich habe mich wohl verraten, da ich die Bilder dort einfach auf die Galerie hier verlinkt habe (wie schon desöfteren).
![]() |
#29 |
|
Dort läuft im Support gerade wieder mal ein Thread über das Thema.
Kannst dich ja dort zu Wort melden. ![]()
#30 |
Themenersteller
|
Ist nicht mehr möglich, bin nicht mehr angemeldet und denke auch ehrlich gesagt, gar nicht dran, mich da nochmal anzumelden...
|
![]()
|
|
|