![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kaja, kannst Du noch den Tippfehler im Titel beseitigen und das erste "d" durch ein "t" zu ersetzten - danke.
(Klug.....sser-Modus aus)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das freigewordene "d" könnte man jetzt gut in dem "Standartzoom"-Thread gebrauchen und sich da das "t" zurückholen ...
![]() Zum Thema: Der vielleicht entscheidende Punkt bei der NEX-7 ist - wie schon der Fotohändler sagte - daß sich die Auslieferung durch das Hochwasser in Thailand stark verzögert und sie wahrscheinlich frühestens im Dezember oder sogar erst nächstes Jahr lieferbar sein wird. Die Entscheidung ist also, entweder jetzt sofort eine NEX-5N zu kaufen oder in ein paar Monaten eine NEX-7. Ich hab mich für letzteres entschieden und nutze die Zeit, um mein Konto sich bis dahin ein bißchen von den unerwarteten Ausgaben des letzten Jahres erholen zu lassen. ![]() Die A77 ist sicher auch eine interessante Kamera, aber mit der NEX eben nicht direkt vergleichbar. Größer, schwerer, teurer – als Hauptvorteil sehe ich eigentlich nur den schnelleren Autofokus; ist halt die Frage, ob einem das den Mehrpreis und die Schlepperei wert ist. Andererseits, wenn dir die NEX-5N schon zu klein ist, dann wird es die NEX-7 möglicherweise auch sein, so viel größer ist sie nämlich nicht (9mm mehr in der Breite und 8mm mehr in der Höhe). Dann wäre die Größe der A77 gar kein Nachteil, sondern ein Vorteil. http://www.sony.de/comparison/nex5nb...5/slta77v.cee5
![]()
|
|
|