![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ganz ehrlich, seriös finde ich das nicht, verfügbarkeit hin oder her. Hier wird auf Kosten der Kunden der Preis hochgehalten, dumm wer dort kauft. Aber wir leben in einer freien Marktwirtschaft und jeder kann anbieten wie er denkt. Blöd wird das, wenn sie keiner dafür kauft aber damit muß FE rechnenen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Und wenn FE tatsächlich bereits einen erhöhten EK bezahlt hat, wird er eben einige sofort lieferbare Ladenhüter mehr besitzen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich war heute in der Innenstadt von Stuttgart und es hatten mehrere Händler die A77 vorrätig und ich hätte sie sofort mitnehmen können zum "normalen" Preis von 1299€.
Also soooo groß scheint der Lieferengpass nicht zu sein (zumindest bis jetzt) . Es werden langsam mehr Onlinehändler die den Preis hochdrücken, aber gleichzeit sind bei immer mehr Händlern die A77 zum normalen Preis lieferbar. Ich denke der Preis wird sich relativ schnell wieder von alleine regulieren. Güssle Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Grüssle Andi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann folgt über die Weihnachtsfeiertage vermutlich die 'hätte ich doch...' Phase.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Grüssle Andi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Und ich denke, wir beiden werden ähnlich gute Freunde werden wie meine A900 und ich ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Habe meine A77 am vergangenen (verkaufsoffenen) Sonntag ziemlich spontan gekauft. Zwar trage ich mich schon länger mit dem Gedanken das Gehäuse zu wechseln und habe eine Vielzahl von Berichten gelesen um mir eine Meinung zu bilden, doch mit dem unbedingten Vorsatz zum Kauf brach ich nicht auf.
Als ich dann aber das Objekt meiner Begierde dann in Händen hielt, war die Entscheidung schnell gefallen. Habe inclusive Hochformatgriff und 8GB SD Karte 1490,00 Euro bezahlt. Ich bin Stammkunde in dem Geschäft und habe dort schon so manches Scheinchen gelassen. ![]() Ich bin bei solchen Anschaffungen immer noch ein kleiner Spießer und habe gerne einen Ansprechpartner bei Problemen. Bin bisher immer gut damit gefahren, auch preislich. ![]() Außerdem machen die Fachsimpelein im Geschäft auch immer noch mehr Spaß als die mit Mr. Amazon im www. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|