![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wie kann ich Bilder hochladen ? - bin nur gelegentlich user hier. Wie lese ich bitte die Tönung ab ? . Temperatur - es war relativ kalt draußen, ich schätze so um die zehn Grad. In meinem Forums Regeln steht, ich darf keine Anhänge Hochladen . Gruß bikeaussie Geändert von bikeaussie (29.10.2011 um 17:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
kann an dem grafikboard liegen
od mal die CF Karte tauschen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
od mal die CF Karte tauschen
Hallo, Danke für die Antwort,an der CF Karte liegt es definitiv nicht, da ich ( noch ) keine besitze. ![]() Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Jens (bikeaussie ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dann verrate uns doch einfach mal, wo wir das Beispielbild wohl finden dürfen
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo,
Ersteinmal Danke für eure Mühen. So jetzt hat es geklappt: ![]() ![]() -> Bild in der Galerie 1/125 , F5,6 ; Iso 100 Wenn nicht findet ihr die Bilder unter: Galerie - Sonstige - Bilder zu Forums Beiträgen - Sensor defekt + Sensor defekt.2 Jens Geändert von bikeaussie (31.10.2011 um 14:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank für diese Einlage heute am tristen Büromorgen eines Zwickeltages ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Für alle anderen vielleicht trotzdem eine wichtige Aussage zur Hilfestellung ![]() Geändert von bikeaussie (31.10.2011 um 12:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|