![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Es gäbe wahrscheinlich auch einige, die gerne das 500/4 "Carl Zeiss" zugeworfen bekämen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Na ja ich glaube kaum das sich die Leute haben einfallen lassen diese teueren Objektive fürs iPhone zu kaufen.
![]() ![]()
![]() |
#17 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das Blöde ist doch nur, dass man abgewiesen werden kann, die Ausrüstung wieder ins Auto bringen (sofern man nicht mit der U-Bahn oder so angereist ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
![]()
Man kann sich ja vorher informieren,
Beispiel :http://www.hockenheimring.net/zuschauerordnung Auszug: ......Nicht gestattet bei einigen Großveranstaltungen (z.B. Konzerten) ist das Fotografieren von den Tribünen aus mit Spiegelreflexkameras inkl. Zoomobjekt jeglicher Art. Ebenso verboten auf den Tribünen ist das Mitbringen und Aufstellen von Kamerastativen jeglicher Art............... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
![]()
Vielen Dank für die rege Anteilnahme,
Folgenden Erfahrungsbericht darf ich teilen: War am Vortag des Spieles auf Sightseeingtour durch London unterwegs und finde am Trafalgar Square eine riesen Merchandising-Veranstaltung für das sonntägige NFL Spiel vor. Da ich, zur Sicherheit ![]() KEINE wirklich gesicherte Antwort bekommen! Von, "Wenn der Fotoapparat in eine Tasche hineinpasst, dann ist es ok." über, "Naja, ich weiß nicht so recht, könnte ok sein." (wie ich meine A500 mit 1680Z, was ich zu dem Zeitpunkt mit hatte, hergezeigt habe) bis hin zu, "Vielleicht lassen Sie die Kamera doch besser im Hotel. Sicher ist sicher." (wie ich gesagt habe, dass ich plane ein etwas größeres Objektiv als das montierte mitzunehmen). Habe meine Kameraausrüstung also im Hotel gelassen, um in einer Spielunterbrechung auf der stadioninternen "Fan-Cam" einen Typen sehen zu müssen, der mit DSLR und fettem weissem Riesen auf den Rängen sitzt!?! ![]() Ist vermutlich der Laune des Ordners geschuldet, ob man so ein Ding nach Wembley mit hinein nehmen darf oder nicht... Bei DER Genauigkeit der Durchsuchung beim Eingang, kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass dieses Ding übersehen wurde! Also, auch bei persönlichem Nachfragen beim Veranstalter, KEINE gesicherte Antwort möglich! ![]() Beste Grüße aus Wien, Tim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|