![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
|
Zitat:
UVP?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
![]() |
#173 |
Moderator
|
Solange die Nachfrage noch größer ist als das Angebot, wird es wohl keine nennenswerten Preissenkungen geben.
Wie verschickt eigentlich der Sony-Store in Berlin die Kameras? DHL oder UPS? Hatte eigentlich gehofft, die 77 schon dieses Wochenende ausprobieren zu können, aber da hat Sony leider nicht mitgespielt.
![]() |
#174 |
|
Fotomax in Nürnberg hat auch welche, auf einer sind meine fingerabdrücke, schönes Teil.
![]() |
#175 |
|
Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde
Ich will mit diesem Beitrag keinesfalls bloss rumzicken, auch habe ich mich bis jetzt nicht gerade wirklich für die NEX interessiert, aber was ich seit neuestem zur A77 zu sagen habe, scheint mir für viele hier interessant und auch wichtig zu sein: Ich befasse mich seit Tagen mit der SLT-A77, nur hatten mir bis jetzt die Testbilder im höheren ISO-Bereich gefehlt. Hatten!, denn ich bin, wie es scheint, fündig geworden: http://www.dpreview.com/reviews/SonyNex5N/page13.asp Dpreview hat das ausführliche review der SLT-A77 noch nicht publiziert, wenn man jedoch im oben erwähnten Vergleich diese Kamera sucht, findet man sie auch schon, zuunterst auf der Liste. Und das Resultat: Herrje! Verheerend für die A77. So, wie es schon einige hier im NEX-Forum berichtet haben, wird es nun auch mir ergehen, ich werde die A77 schnellstens vergessen. Die Bildqualität der NEX 5N ist einfach unübertroffen sackstark. Irrtum vorbehalten - vielleicht kann jemand meine "Entdeckung" verifizieren? Die Moderation mag mir nachsehen, dass ich diesen Inhalt nun noch in dieser Rubrik hier veröffentliche (Alpha), nachdem ich ihn schon in der NEX-Rubrik gebracht habe - wo ich übrigens noch auf keinen Widerspruch bezüglich der Bildresultate gestossen bin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Knick in der Pupille?
Ich seh eine Stufe Verbesserung mehr nicht. Dafuer ist die Pixelzahl auch deutlich hoeher. Da man seltenst mit iso 3200 dauerfeuernd durch die Gegend springt ist mir eine hoehere Aufloesung bei niedrigeren Isowerten auch ganz recht. Runterskalieren kann man immer noch und dann verschwindet auch das Rauschen. Eine ueberzogene Dramatisierung "verheerend" impliziert das die Kamera nicht brauchbar ist was einfach nur noch laecherlich ist. Wenn du die Vorteile der 77 gegenueber der Nex nicht siehst bzw nicht benoetigst bist du bei der Nex sicher auch besser aufgehoben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#179 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#180 | |
Moderator
|
Zitat:
Meine ist auch noch nicht da. Versandgeschwindigkeit wie im Mittelalter. ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|