![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Geändert von slowhand (16.10.2011 um 13:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ---------- Post added 18.10.2011 at 15:26 ---------- Zitat:
![]() |
![]() |
#43 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Themenersteller
|
Also, da hätte ich nun doch etwas mehr Leben erwartet. Eben jene Menschen, die dort sitzen und die Schrebergartenromantik bei einem gemeinsamen Bier geniessen. Vom urtümlichen Gartenlokal sieht man auch nicht viel, nur ein Neonschild.
![]() |
#45 |
Moderator
|
Dresden
Ich habe auch noch ein passendes Bild gefunden:
![]() -> Bild in der Galerie Edit: Und noch eins: ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) Geändert von fhaferkamp (22.10.2011 um 18:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Jap, passt
![]()
![]() |
#47 |
|
Geändert von slowhand (22.10.2011 um 20:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Vom letzten Stadtbesuch:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Ist das schon "Street"? Bin nicht so der Fachmann dafür - macht aber Spaß. ![]() Das letzte ist vielleicht etwas unbelebt, ich fand nur das Wortspiel witzig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
New York
Moinsen,
dann will ich auch mal versuchen, meinen bescheidenen Beitrag zum Thema zu leisten. Pause im High Line Park ![]() -> Bild in der Galerie Ein Playground im Village ![]() -> Bild in der Galerie Parkplätze sind rar ![]() -> Bild in der Galerie und teuer ![]() -> Bild in der Galerie Typische Fassade im Village ![]() -> Bild in der Galerie Blick aus dem Foyer des Time Warner Centers auf den Columbus Circle ![]() -> Bild in der Galerie ---------- Post added 22.10.2011 at 22:32 ---------- Weiter geht es. Brügge ist sooo langweilig ![]() -> Bild in der Galerie Einparken in Nizza ![]() -> Bild in der Galerie Zwei Kumpels machen Pause (in Budapest) ![]() -> Bild in der Galerie Leergutsammlung Budapester Art ![]() -> Bild in der Galerie Pausenkick in Granada/Nicaragua ![]() -> Bild in der Galerie Auf Augenhöhe mit der Transamerica Pyramid ![]() -> Bild in der Galerie Schatz, was kommt heute im Fernsehen? (gesehen in Kairo) ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Themenersteller
|
Kann ich dir auch nicht beantworten. Ist aber egal, Hauptsache, es macht Spaß.
Zitat:
![]() ---------- Post added 23.10.2011 at 15:53 ---------- Klasse Serie. Das erste gefällt mir am besten.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|