Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 - Praxistest
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2011, 10:00   #1
wwjdo?

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
ole ole ... das will ich sehen !!!
Du meinst das wirklich enst!?

Schau z.B. mal hier: http://naturfotografen-forum.de/o613847-Feuer+Eis

Arik und z.B. auch T. Zimmermann aus der CH machen viele ihrer Makros mit einer Pana FZ und Achromat.Auch im Makro-Forum gibt es einige Kollgegen, die in Webgröße Bilder zeigen, wo manchen hier die Spucke wegbleiben würde.

Bilder, die einen Grund liefern würden, die Kamera deswegen zu kaufen, habe ich bisher so gut wie nicht gesehen, was aber nichts heißen muss.

Trotzdem nervt es mich, wenn bald jeder Schnappschuss bejubelt wird und eine kritsiche Betrachtungsweise völlig unter den Tisch fällt...
Sponsored Links
Alt 22.10.2011, 10:06   #2
EarMaster

Wir reden schon von den gleichen Bildern? Schnappschüsse sind für mich was anderes…
Alt 22.10.2011, 10:31   #3
Itscha

Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Bilder, die einen Grund liefern würden, die Kamera deswegen zu kaufen, habe ich bisher so gut wie nicht gesehen, was aber nichts heißen muss.
Ich schon. Leider weiss ich nicht mehr wo...

Trotzdem nervt es mich, wenn bald jeder Schnappschuss bejubelt wird und eine kritsiche Betrachtungsweise völlig unter den Tisch fällt...[/QUOTE]

...dennoch gebe ich Dir hier recht. Der Drohn im Wein ist ein nettes Bild, aber eines das man -wie Du sagst- auch mit ner Kompakten hinbekommt und sogar locker übertrifft.
Ich für mein Teil habe aber schon Bilder der A77 gesehen, die mich überzeugt haben. Ich werde sie kaufen. Aber erst irgendwann nächtses Jahr. Bis dahin sollte das mit der Firmware geklärt - und hoffentlich der Preis ein wenig gesunken sein

Edit: Auch die übrigen Bilder von der FC-Userin sind bisher noch kein Grund, vor Erfurcht in Ohnmacht zu fallen (wegen der Bildqualität der A77, die Bilder an sich sind schon sehenswert). Auch recht Verrauscht bei ISO 500 z.B.
Ohne die Begleitumstände (Einstellungen) zu kennen, würde ich das aber auch nicht bewerten wollen...

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de

Geändert von Itscha (22.10.2011 um 10:37 Uhr)
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 - Praxistest

Forenregeln