![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich wollte es nur mal erwähnt haben, da es mir abstrus erscheint darüber zu diskutieren ob das bei einer Kamera (egal welcher Marke) eine Rolle spielen würde. Wie gesagt bei Dauerfeuer hat das Gehirn eh schon abgeschaltet, die Auswahl der Treffer erfolgt später.
Früher zu Filmzeiten in der Sportredaktion, heute von Fall zu Fall unterschiedlich, entweder noch durch den Fotografen oder direkt durch die Redaktion aber i.d.R. am Rechner.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Dazu verfolge ich den Sportler so lange im Sucher bis der Moment gekommen ist. Großartiges Tracking ist dann nicht mehr. Das Tele ist ja sowieso auf dem Einbein und dann muss man ggf. noch etwas mitgehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Genau so sieht es aus.
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
mich behindert das Einbein meistens beim Mitzieher, deshalb mache ich das meistens Freihand.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hier mal nettes PDF zum lesen
http://www.canon.de/Images/EOS-1DX_T...m83-871835.pdf Mit der Objektivkorrektur kann man jetzt bei Zooms sowohl den Weitwinkel als auch den Telebereich separat korrigieren. Wenn ich im Lotto gewinne kauf ich mir die Kamera. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Bislang konnte mir niemand genau den Zusammenhang erklären, warum das beim Film nicht nötig (möglich?) war und beim Sensor mehr und mehr notwendig wird. Es macht mir so den Eindruck, als steige die Notwendigkeit mit zunehmender Leistung der Sensoren. Nur wo führt das hin und warum kann man das nicht automatisieren? Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Schon mal beim Film auf Pixel ebene gezoomt, ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|