![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Letztendlich musst DU mit Deiner Entscheidung leben. Wenn jemand ein offenes System wünscht, so findet er dies bei Apple weniger, aber wenn jemand mit dem Gebotenen auskommt und nicht viel "programmieren" will und kann, kann ein iPhone die bessere Wahl sein. Ich persönlich habe auch keine "Speicherprobleme", die hier manche anführen, mein 16GB iPhone hat immer noch 11 GB frei, trotz 3 Seiten Apps. Die veremintlichen Restriktionen bei Apple/iPhone haben nicht nur Nachteile. Dadurch dass die Apps direkt über Apple/iTunes vertrieben werden kann nicht jeder Hintz und Kuntz irgendeinen Schmarrn zusammenkomponieren, als App verkaufen - egal wie schlecht programmiert. Die Apple Produkte sind nicht billig, einige sogar richtig teuer,; ja, weil sie innovativ sind und vor dem iPhone gab`s halt nur mal nichts in der Richtung - sprich diese Inventionen kosten auch Geld. Abgesehen von der Ersteinrichtung die ein klein wenig mühsam war, muss ich mich bei meinem iPhone nicht mehr ärgern - ganz im Gegensatz zum Samsung meiner Schwägerin, welches leider eine Katastrophe ist. Mag sein, dass sie ein Montagsprodukt hat, mag sein dass sie damit nicht zurecht kommt, aber eigentlich kommt keiner in der Verwandschaft inkl. meines Neffen der seit über 20 Jahren programmiert zurecht. Er hat auch ein Samsung aber eben ein anderes Modell - vielleicht liegt hierin die Krux, dass andere auch gute Geräte bauen können ist klar, aber die günstigeren Varianten nicht so toll sind. Wenn ich mir die zig Varianten der Samsungs auf deren Website ansehe, frage ich mich wofür? Eines hingegen wundert mich sehr: Ich kenne niemanden, der sein iPhone gegen ein Konkurrenzprodukt getauscht hat. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Zur Zeit werden täglich über 500 000 Android-Smartphones aktiviert, da dürfte schon der eine oder andere Ex-Iphone-User dabei sein, auch wenn du keinen persönlich kennst, während andere sicherlich den umgekehrten Weg beschreiten. Ist doch schön, dass es hier zwei starke (Konkurrenz-)Systeme gibt. Geändert von kearny (14.10.2011 um 17:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich schon, meine Tochter hat ihr iPhone gegen ein Samsung S2 getauscht und ist begeistert.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Zum Thema Akku: mein 1,5 Jahre altes iphone4 kommt locker 7 Tage mit Zocken, Internet und etwa 27 Stunden ( 3 Tage Arbeit ) nonstop im Wlan plus Apps herunterladen. Zusätzlich Musik hören etwa. 90 min am Tag ( Arbeitsweg ) Aber, ich würde sagen: kauf Dir Android, is besser ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Steffen
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
So ein Blödsinn, meinste du meine Tochter ist bescheuert oder was?
![]()
![]() |
#8 |
verstorben
|
Verwendest Du da einen Zusatzakku? Mit dem Standardakku kann ich das fast nicht glauben. Irgendwo muss die benötigte Energie ja herkommen.
![]() |
#9 |
|
Schön für Deine Tochter!
Damit sind wir wieder bei des Pudels Kern: Ich kaufe was mir gefällt und wo ich glaube am besten bedient zu sein. Ich kann viele Apple Enthusiasten ab einem gewissen Punkt ebenso wenig verstehen wie Obst-Allergiker, die nur deswegen zu Produkt a oder b greifen. Wenn TOs Umgebung voller iPhones ist, wäre dies ein Indiz für den Weg. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|